Beiträge von edvsklave2002

Hallo,
    ich habe nun seit einigen Wochen mein T610, mit dem ich eigendlich auch zufrieden bin.
    Nun habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem:
    Die Anzeige der GPRS Verfügbarkeit verschwindet auf einmal, und nur ein Aus-und Einschalten bringt die GPRS Verfügbarkeit zurück.
    Als Fehlermeldung erscheint: GPRS ausgefallen!
    einen solche Ausfall gibt es aber nicht.
    Mein Anbieter ist übrigens O2

Hallo,
    ich habe jetzt seit 3 Tagen Stress mit O2 und meinen Multicards:mad:
    Ich kann weder telefonieren, noch angerufen werden!
    Die Karten sind korrekt konfiguriert.
    Keine Karte kann im o2 Netz benutzt werden, erst wenn ich T-Mobile auswähle klappt es!
    Leider ist das Roaming stark eingeschränkt, und bin daher seit 3 Tagen nicht erreichbar bzw. kann ich nicht telefonieren!
    Der Service weiss mittlerweile seit 3 TAgen Bescheid- zahlreiche Anrufe über die 0190er-Nummer getätigt (POWERSMS), aber nichts tut sich!!!!

.... ich habe es nun herausgefunden.:D
    Wenn man möchte das das Freisprechprofil automatisch nach der Bluetoothverbindung gestartet wird, muss das gew. Profil aktiv sein, wenn gepaart wird.
    Nur dann funktioniert es auch, das das KFZ-Profil mit der Bluetoothverbindung
    gestartet wird.
    Wäre ja nicht schlecht, wenn soetwas mal im Manual erwähnt würde! :mad:

Hallo,
    ich habe mir für mein T610 das Parrot Driveblue zugelegt.
    Soweit so gut!
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ding.
    Wie bekomme ich mein T610 dazu, das es automatisch in das Freisprechprofil schaltet, sobald die Bluetoothverbinding hergestellt ist.
    Angebl. soll das funktionieren, ich kriege es allerdings net gebacken!:D

O2 in Münster Wolbeck und Albersloh sind schon Glücksache wenn da was geht, meistens kriegt man hier nur sie Sender aus Sendenhorst oder direkt Münster rein.

In Wolbeck is aber auch d1 net so dolle, so kannst man Pech haben und nix ist mit Telefonieren:D

... nun, es war nur eine kleine Anmerkung von mir!
    Mein Display hat keine Probleme mit direktem Lichteinfall.
    Ob Du es glaubst oder nicht, ist nicht mein Problem......
    Ich weiss was Sache ist und bin bis auf die Verarbeitung auch ganz zufrieden mit dem Teil.
    Sollte ich irgendeinen Grund geben, hier zu lügen??
    Was habe ich davon??
    Also recht unqualifiziert, was Du da von Dir gibst!:eek:

Mods: Macht den Thread zu!