Habe seit 3 Wochen das T610-Erfahrungsbericht!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Habe ich ein :apaul: + :gpaul: ?

Nein, den habe ich!:rolleyes:
    Das kommt davon, wenn man zwei Fenster öffnet und in verschiedenen Threads gleichzeitig liest!
    Mein Fehler!:o

• ... das Knarzen ist aber schon sehrrrrrr störend!
    Ist das evtl. ein Grund das Handy austauschen zu lassen??

Das Display ist definitiv anders als bei älteren T610!!!
    Ich habe es jetzt mit einem älteren T610 vergleichen können:)
    Da war das Display bei direktem Lichteinfall NICHT zu erkennen.
    Das ist bei meinem T610 nicht so!

• Das letzte T610, das ich hatte, war auch aus KW39, und das hatte dasselbe Display wie alle anderen T610 davor... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Herstellungsort: China!
    Vielleicht liegt es daran, oder ich habe einfach nur Glück gehabt.
    Die Verarbeitung allerdings..................

• edvsklave2002:

Meins war auch aus China. Ich denke, die meisten sind inzw. aus China. Ich wollte es nicht so deutlich sagen: Ich glaube Deine Aussage mit den unterschiedlichen Displays nicht, gerade auch angesichts der Art und Weise Deines Eingangspostings... ;)

Wenn Du die Möglichkeit hast, Bilder zu machen, die Deine Aussage untermauern, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D Andernfalls halte ich es für wenig sinnvoll, den Leuten hier irgendwelche Flöhe ins Ohr zu setzen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ... nun, es war nur eine kleine Anmerkung von mir!
    Mein Display hat keine Probleme mit direktem Lichteinfall.
    Ob Du es glaubst oder nicht, ist nicht mein Problem......
    Ich weiss was Sache ist und bin bis auf die Verarbeitung auch ganz zufrieden mit dem Teil.
    Sollte ich irgendeinen Grund geben, hier zu lügen??
    Was habe ich davon??
    Also recht unqualifiziert, was Du da von Dir gibst!:eek:

Mods: Macht den Thread zu!

• hab das t610 auch seit 3-4 wochen und ich hatte ehrlich gesagt auch noch keine probleme mit dem display, das hatte ich mir weitaus schlimmer vorgestellt. was mich aber wundert, ist die verarbeitung, die ja eigtl ganz gut sein sollte? irgendwie passt da ganz oben am handy was nicht (die beiden schwarzen schalen sind unterschiedlich hoch), alle softkeys quietschen nervig. und obwohl es 03W40 hat, hat es die uralte firmware R1A. naja, komisch finde ich das schon.. gerät ist aus china.

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Mods: Macht den Thread zu!

Wenn Du schon so freundlich :rolleyes: drum bittest...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!