Thread schließen
Hier ist weder was neues gesagt worden, noch hat das Ganze einen Sinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thread schließen
Hier ist weder was neues gesagt worden, noch hat das Ganze einen Sinn.
also ich finde es schon eine wissenswerte Neuigkeit, wenn sich das Display jetzt besser ablesen läßt! Laßt das doch einfach die Mod's entscheiden, ob der Thread sinnvoll ist, oder nicht ![]()
Eigentlich glaube ich nicht daran das SE jetzt auf einmal andere Display´s verbaut. Es bleibt nach wie vor Hardwaremässig wohl ein STN-Display...
Liegt es vielleicht an euren Themes ? Manche lassen sich besser, andere wiederum schlechter in der Sonne ablesen.
Das ist wohl wahr... "Nocturne" z.B. ist in der Sonne eine Katastrophe, "Classic" dagegen geht eigentlich so. So gut es mit diesem Display halt machbar ist... ![]()
- Beitrag storniert -
ZitatOriginal geschrieben von Relfok
Ich glaube nicht und lade ein zum Vergleich der Displays!
Und ?:confused:
Ein T610 und ein Z600 oder nicht?. Daß da Welten dazwischen sind ist klar.
Es geht hier darum, daß im T610 evtl. ein anderer Bildschirm hat.
Nicht um einen Vergleich T610 / Z600;)
Eben !
Ein Auszug von Tom Paris aus seinem Z600-Test:
Die Oberhälfte des Mobiltelefons wird dominiert von einem brillanten TFD-Display (128 x 160 Pixel) mit 65.536 Farben, das gegenüber dem etwas matten Sichtfenster des T610 eine signifikante Verbesserung darstellt.
Du vergleichst Birnen mit Äpfel. ![]()
- Beitrag storniert -
ZitatOriginal geschrieben von Relfok
Logisch, daß daß da nicht ein und derselbe Bildschirm drin ist, wäre da sonst so ein Unterschied?:confused:
Worauf ich hinauswollte: es kann nicht an verschiedenen Themen liegen, das sie unterschiedlich ablesbar sind, da auf eben diesem Vergleich das gleiche Thema benutzt wird.
Ach nee...
Das T610 hat ein STN-Display !
Das Z600 ein TFD-Display !
Ist doch klar das es Unterschiede gibt, aber wir sind doch noch immer beim T610!
Habe ich ein :apaul: + :gpaul: ?
Wir versuchen doch nur zu klären ob SE andere Displays verbaut oder nicht. Ich glaube es nicht !
So weit sicherlich korrekt - aber, Indiana: ists nicht nahe liegend, dass , SOLLTE SE ein neues und optimiertes Display im T610 verbauen [was ich persönlich zu bezweifeln wage*)], es technisch (!) identisch ist mit dem des Z600?
*)Wieso ich Zweifel hege?
Nun - nach allem, das wir derzeit zu wissen glauben, liegen die Unterschiede zwischen dem T610 und seinem anderen Bruder (T630) wohl in erster Linie im Design - UND im optimierten Display, das technisch dem des Z600 entspricht. So erfreulich ich selbst es fände, wenn das in meinen Augen optisch ansprechendere der beiden Modelle, das T610, endlich auch mit einem überzeugenderen Display gesegnet würde, so sehr bin ich auch überzeugt davon, dass SE dem T630 nicht auf diesem Wege das Wasser abgraben wird!
PS und EDIT: insgesamt mal wieder ZU LANGSAM von mir
....
EDIT II: Danke, ShadowMaster, fürs Zitat :o :o :o ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!