Die Karte ist top...selbst Münster geht da leer aus....Komisch.
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Kann denn Jemand sagen, ob im Kreis Warendorf irgendwo O2 oder Eplus LTE ausgebaut ist/wird?
ich habe im Raum WAF,Ahlen, Beckum etc. noch kein LTE empfangen. -
Wenn ich so im Internet lese, wie einfach es doch offenbar ist.
Gerät flashen und fertig.
Es kann natürlich auch sein, dass der Finder es in die Tonne gekloppt hat... -
Wie zu erwarten ist das IP6 nicht wieder aufgetaucht und war auch nicht wieder online.
Ich denke auch das es geknackt wurde.
Hat wohl der Falsche das Gerät gefunden.
Ehrlichkeit zählt halt schon lange nichts mehr...aber egal.
Strafanzeige wegen Fundunterschlagung ist gestellt, auch wenns nichts bringt, da wie ich gelesen habe, Seriennummer und Imei ebenfalls verändert werden können.
Meine Tochter hat nun ein neues IP6 und dieses Teil auch sofort gegen Verlust und Diebstahl versichert.
War ein heftiges Lehrgeld!!
:flop: -
Ich hoffe ja noch dass er wenigstens die 100 Euro Belohnung nehmen möchte, die er auf dem Display angezeigt bekommt, wenn er das Teil online schaltet.
So ein Mist...meine Tochter hat sich das Teil vom Mund abgespart und wollte es nach den Feiertagen entspr. versichern! -
Hallo,
leider hat meine Tochter an den Feiertagen Ihr Iphone 6 verloren oder es wurde ihr evtl. gestohlen.
Die Simkarte haben wir sofort sperren lassen und auch den "Verloren-Modus" aktiviert.
In den Fundbüros wurde natürlich nichts abgegeben, es liegt also zumindest eine Fundunterschlagung vor.
Das bringt uns das Phone natürlich alles nicht zurück, aber kann der Dieb überhaupt etwas mit dem Iphone anfangen?
Sämtliche Passwörter wurden geändert.
Das Iphone ist laut Icloud noch nicht online gewesen.
Die Gerätesuche war im Iphone aktiviert, eine Ortung ist aber bislang noch nicht erfolgreich durchgeführt worden.
meine Frage: Wie sicher sind die Schutzmechanismen die Appel eingebaut hat.
Wurden Diese schon erfolgreich umgangen? -
Wann hattest Du das Note 4 bestellt?
-
Auch ich konnte heute kostenlos verlängern. Pro-Tarif lief sonst bis 4/2015. Note 4 für für 0 Euro ohne Versandkosten...Geil!
-
Seit Anfang des Jahres wird Vodafone bei uns immer schlechter.
Bei Überlandfahrten fällt es besonders auf.
Dort wo immer Netz gibt es keinen Empfang mehr.
Weder Daten, noch Telefon.
Sonst war immer durchegehend Netz vorhanden.
Bereich Münster-Ahlen-Hamm. -
Dann bin ich spät. nach Vertragsablauf nicht mehr Kunde von 1und1. Weder eplus noch O2 bieten hier ein brauchbares Netz.