Ist ja super... vielen Dank.
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Hallo,
ich muss ab der übernächsten Woche für mind. 3 Wochen in die Nordseeklinik zur Reha.
In dieser Klinik gibt es leider kein Wlan und ich bin auf das mobile Internet angewiesen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Vodafonnetz auf der Insel und besonders im Bereich der Klinik in der Kaiserstraße? -
59227 und 59229 Ahlen.
Kein mobiles Internet seit 2 Stunden.
Heute morgen gab es schon reichlich Ausfälle - jetzt geht gar nichts mehr, ausser Telefonie. -
1und1 beantwortet grundsätzlich keine Anfragen zu zukünftigen Smartphoneangeboten.

Wenn ich verlängern wollte und auch noch den Tarif aufstocke, erhalte ich das S3 für 199.-Eur.
Da warte ich doch lieber etwas ab.. -
Hoffentlich gibt es bei 1und1 bald das HTC One.... Darauf warte ich eigentl. noch. Aber so wie ich mein Glück kenne, haben die die guten Phones erst nach meiner Kündigungsfrist.
-
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit VVL bei 1und1.
Gibt es hier Neukundenkonditionen was Tarif, Geräteauswahl und Gerätepreis angehen)?
Mein Vertrag läuft bis zum 19.07.2013, die Kündigung müsste also im April erfolgen?
Bislang sind die Tarifwechseloptionen nicht so das Wahre. -
Mein freies Gerät ist auch gerade am Laden!!!
-
Ich liebäugel auch mit dem Razr HD. wie ist die Kamera?
Ich habe ein RAZR i und die Kamera ist echt Mist. So schlecht, dass ich mein Razr i gegen ein HD eintauschen möchte, wenn die Kamera ok ist. -
BTW: Wie sieht es denn mit Vertragsverlängerungen bei 1und1 aus?
Mein Vertrag läuft zwar bis zum 15.7.13, möchte aber gerne wissen, wann der beste Zeitpunkt dafür ist.
Bei anderen Verträgen wie DSL und Hosting-Paketen hatte ich bislang keine Kündigungsprobleme bei 1und1.
Das der Vorgang nun vereinfacht wird ist aber zu begrüßen. -
Ich denke mal, daß Intel auch seinen Beitrag geleistet hat um das Phone günstig zu machen, und es ohne diese Zutun doch um einiges teurer geworden wäre.
Immerhin ist es das erste Smartphone mit Intel CPU.
Da wird Intel ganz schön zugebuttert haben, um sich als Prozessorhersteller zu empfehlen.