Ich habe noch nicht viele Fotos damit gemacht.
Was ich jedoch sagen kann ist: Die Fotos gelingen beim s2 bei dunkler Umgebeung besser.
Allerdings waren die Fotos dann auch beim S2 nicht gut.
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Hier ein Foto bei schlechten "Indoor-Verhältnissen" HDR-Modus
-
Was mich nervt, ist die Vibration beim Entsperren!
-
Auch ich bin vom S2 zum Razr i gewechselt. Obwohl beide Geräte einen 4,3 Zoll Bildschirm haben, ist Der vom Razor doch kleiner.
Dafür ist die Qualität top... was den Bildschirm, die Verarbeitung und den Empfang angeht.
Dort wo mein S2 auf GPRS herunterregelt, hat das Moto immer noch 2 Balken H.
Ich werde beim Razor bleiben. Und wenn die Farbe abgeht, wird es halt umgetauscht.
Es lohnt sich tatsächlich vom ehemaligen Spitzen-Android auf das Razor I zu wechseln. -
Hallo,
ich kann aktuell meinen Vertrag verlängern.
Habe jetzt einen O2 100 online mit Handy.
Diesen Tarif gibt es natürlich nicht mehr und müsste entspr. durch einen akt. Tarif ersetzt werden.
Die monatl. Kosten sollen nicht über 25.-Eur sein und eine Internetflat beinhalten.
Wer kann hier etwas anbieten?
Nachricht bitte per PN! -
Was ich nicht verstehen kann. Ich habe mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Ich dachte, dass solche Daten nach einer best. Zeit gelöscht werden müssen... Kann doch nicht sein, daß Jemand, der einmal Probleme hatte, noch jahrelang daran zu knabbern hat, obwohl er jetzt keinerlei Probleme mehr hat.
Mir ist bekannt, dass bei einem großen Versandhaus hier in Deutschland JEDER Zahlungsverzug an Infoscore gemeldet wird.
Wenn ich nun bedenke, wieviele Mahnungen wir jeden Tag verschicken, ist ja halb Deutschland nicht mehr kreditwürdig. -
Was mich wundert, ist doch das der Vorgang bereits 2008 war.
Wie lange werden denn solche Daten vorgehalten? -
Hallo,
wer kann für meine Vetragsverlängerung ein gutes Angebot machen?
Ich habe zur Zeit noch einen O2 Genion und hätte gerne eine Verlängerung mit diesem Tarif oder einen O2 Blue (25.-Eur)/Monat.
Ich hätte gerne ein Androis Smartphone.
In Frage kommen:
Motorola Defy oder Samsung Galaxy S, Samsung Ace oder etwas Vergleichbares.
Der Vertrag kann sofort verlängert werden. -
Hallo,
am 26.05.2011 kann ich meinen Vertrag bei O2 verlängern.
Zur Zeit habe ich noch einen O2 Genion, dürfte dann wohl ein O2 Blue (20.-/Monat) werden.
Ich möchte gerne ein Android-Handy dafür haben, evtl. ein Motorola Defy o.ä. ohne Zuzahlung.
Wenn jemand ein Angebot machen kann --> PN