Beiträge von edvsklave2002

Hallo,
    ich suche Jemanden, der uns ein Android-App erstellen kann.
    Es soll sich um ein App handeln, welches 2 RSS-Feeds unserer Homepage darstellt.
    Die Erstellung der App wird nach Aufwand entlohnt.
    Es handelt sich NICHT um ein kommerzielles Projekt, sondern um die Homepage unserer Feuerwehr.
    Ein ähnliches Projekt haben wir bereits für Symbian realisiert.
    Hier war es durch OVI-Wizard natürlich einfach zu schaffen, mit Android kennt sich bei uns leider Niemand aus.
    Falls uns jemand weiterhelfen kann, bitte per PN Kontakt aufnehmen.

Keine Kratzer hier, obwohl im harten Alltagseinsatz.
    Einige Geräte hatten jedoch von vorneherein Kratzer.
    Ansonsten hat sich mein Gerät jetzt eingespielt: Kein Abstürze mehr, Akku ist auch ok, Lags auch keine mehr, nachdem ich den Launcher getauscht habe.

Am Dienstag hab ich die All-Net-Flatrate mit dem neuen LG Optimus P970 bestellt.
    Heute morgen klingelt der GLS-Mann und überreicht mir ein nettes Päckchen mit einer dicken Überraschung drinnen:

Statt des P970 war das P990 eingepackt, mit einem netten Schreiben und einer Entschuldigung von 1und1, da es zu Lieferverzögerungen kommen würde, habe ich ein P990 geschickt bekommen.
    Wenn ich trotzdem das P970 haben möchte, könne ich innerhalb von 4 Wochen bei LG anrufen, und das Gerät würde umgetauscht.
    Das P990 ist wesentlich besser ausgestattet und das Flagschiff von LG.
    Ich werde es behalten, da eine 8MP-Kamera und 8GB Speicher verbaut sind.

Ist denn schon Weihnachten????
    Das displayproblem konnte ich auch nachvollziehen, die oberen Ecken sind bei schwarzen Hintergründen schlecht beleuchtet.. mich stört es aber (noch) nicht. :D

Ich möchte mein Nokia X-6 16GB verkaufen, welches ich aus einer VVL aus November 2010 von O2 erhalten habe.
    Das Gerät ist gebraucht, aber Top in Schuß´.

Ideal wäre eine Übergabe vor Ort (Nähe Münster), Versand ist aber auch möglich.
    Die Bezahlung sollte in Bar, per Überweisung oder Amazon-Wunschzettel erfolgen.
    VB 150.- EURO in Originalverpackung, Autohalterung, Ladenetzteil sowie KFZ-Netzteil.
    Da ich erst am nächsten Montag aus dem Krankenhaus zurückkomme, kann ich auch erst ab Montag auf Anfragen antworten.

Hallo,
    ich benutze mein X6 zeitweise als UMTS-Modem fürs Laptop.
    Leider muss ich feststellen, das die Verbindung total lahm ist.
    Mit meinem W995 gehts ab wie Schmitz Katze, auch UMTS am selben Notebook und Standort und auch per USB angeschlossen.
    Sim-Karte und Anbieter ebenfalss identisch.
    Auf dem X6 wird 3G angezeigt und auf dem W995 ein fettes H bzw. 3,75G.
    Ich bin echt am verzweifeln. :flop: