Beiträge von TelefonFOREN2011

    Hallo,


    bekannterweise bekommen Leute, die einen negativen Schufa-Eintrag besitzen, kaum einen Mobilfunkvertrag freigeschaltet.
    Dies ist auf jeden Fall bei Privatpersonen der Fall.


    Gilt das allgemein auch für Selbstständige (Einzelunternehmer), die sich für die geschäftliche Nutzung einen Mobilfunkvertrag zulegen möchten?


    Über zahlreiche Erfahrungswissen bedanke ich mich im Voraus.


    Viele Grüße
    TF2011


    Weißt Du, wie ich das prüfen kann, ob genügend Adern in die Wohnung geht? Befinde mich in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1899).
    Wie lässt man zwei DSL-Anbieter parallel laufen?

    Besteht eigentlich die Möglichkeit 2x DSL-Anbieter zu haben?


    Ich hab schon einen Laufzeit-DSL-Anschluss und möchte zusätzlich dieses T-Home Entertain nutzen, ist das technisch möglich?
    Hatte irgendwo mal gelesen, "dass jeder DSL-Anschluss zwei Ader (?) hätte und damit technisch möglich ist?" (weiß nicht ob das technisch so korrekt, ich hab da keine Ahnung, wie man merkt. ;)) Eben nur nicht die parallele Nutzung, aber das wäre nicht schlimm.
    Denn T-Entertain wäre der Hauptanschluss (Modem an der Dose) und der zweite DSL-Anbieter nur zeitweise angeschlossen (Modem an die Dose), wenn es benötigt wird.
    Würde das also funktionieren?


    Wie schauts mit dem Upgrade aus, bei dem eine zusätzliche SIM-Karte als Datenkarte für das Surfen am Laptop erlaubt?
    Welche Kondition kannst Du bei diesem Tarif anbieten?