Beiträge von mkl

Sind es denn sehr viel mehr als die 50 Stk. pro Tag? Weil sonst könntest du ja das zusätzliche Paket für 5€ buchen..

Zitat

zusätzlich 500 Frei-SMS für 4,99 €/30 Tage (gelten, wenn 50 SMS am Tag verbraucht wurden oder das Gesamtkontingen von 1.000 verbraucht wurde).

Quelle: Prepaid-Wiki

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Danke für die Info. Nachdem im anderen Thread ein "Experte" versichert hatte, man brauche sich keine Hoffnungen auf neue Tarife machen, ist das doch eine positive Nachricht. :top:

Irren ist menschlich da brauchste an seiner Kompetenz nicht zweifeln...

Naja was soll ein Quadcore mit 4x1,2 Ghz schon mehr leisten können als ein Dualcore mit 2x1,2 Ghz wenn die Software lediglich 2 Cores wirklich auslastet... Das ist ja das tolle an dem Hype die Hardware entwickelt sich hier schneller als die Software. Wobei man auch dazu sagen muss, dass ein Dualcore völlig ausreicht wozu also die Software auf Quadcore anpassen? Immerhin hat man es hier mit Apps und nicht mit Software aka Photoshop usw. zu tun wo eine Auslastung aller 4 Kerne wirklich sinnvoll ist... Die einzigen Apps die davon wirklich provitieren sind die Gaming-Apps. Aber da ich auf solche Spiele auf dem Handy sowieso verzichten kann, fahre ich mit meinem Galaxy Nexus am besten :P

Hi Leute,

ich habe vor kurzem im Vodafone Shop bei uns in der Stadt die nachträgliche Rufnummernportierung beantragt. Nun sah der Herr ein bisschen überfordert aus machte sich jedoch zwei Kopien (Eine von meinem Vodafone Vertrag + Eine von meiner Kündigungsbestätigung) und sagte nur zu mir er erledige dann alles... Nun kam mir das schon ein bisschen komisch vor und habe deshalb mal im Vodafone Kundenforum nachgefragt. Dort sagte man mir das ich eigentlich im Shop ein Formular ausfüllen hätte müssen + unterschreiben... Da ich vermute das wenn ich nun in den Shop gehe, dass er mir bloß sagen wird: "Ja hab alles erledigt hab das Formular für dich ausgefüllt" und ich damit nicht sicher weiß ob er es nun wirklich gemacht hat wollte ich frage was denn nun wäre wenn ich in einen anderen Vodafone-Shop gehe und dort erneut die nachträgliche Rufnummerportierung beantrage? Kann es zu Komplikationen, Gebühren usw. kommen?

Wäre über ne Antwort sehr dankbar!

Wie wäre es mit dem Congstar 9 Cent Tarif und durch den Tarifbaukasten folgende Optionen zusammenstellen:

congstar Surf Flat Option 500 9,90 €
    congstar 100 Minuten Option 6,90 €

Dann halt noch 10 x 9 Cent für die Sms berücksichtigen...

Kannst die Optionen dann auch flexibel zu- und abbestellen.

Gruß mkl