Oh Mann, zu dem Spiel sag ich mal besser nix.
Da fährt mann knapp 500km hin und zurück und muss sich dann so eine unterirdische Leistung anschauen.
Wenigstens war die Rote Wurst am Stadion lecker :top:
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Mann, zu dem Spiel sag ich mal besser nix.
Da fährt mann knapp 500km hin und zurück und muss sich dann so eine unterirdische Leistung anschauen.
Wenigstens war die Rote Wurst am Stadion lecker :top:
Gruß,
Loyo
Musst Du Dir halt überlegen, ob sich bei den von Dir genannten Umständen die Durchführung des Mahnverfahrens lohnt.
Du musst auch bedenken, dass für den Mahnbescheid und evtl. der späteren Vollstreckungsbescheid Gerichtsgebühren anfallen, die Du als Gläubiger vorstrecken musst.
Auch evtl. später anfallende weitere Kosten (Gericht, Gerichtsvollzieher) musst Du vorschießen.
Wenn sich später herausstellen sollte, dass bei dem Schuldner wirklich nix zu holen ist, hast Du draufgezahlt.
Gruß,
Loyo
Wie bereits von Horstie geschrieben: Einfachste Möglchkeit ist eine EMA-Abfrage bei dem letzten bekannten Wohnsitz des Schuldners. Kostet in der Regel ca. 10 EUR und kann bei etlichen Gemeinden auch schon online abgefragt werden.
Gruß,
Loyo
Sodele,
heute beginnt die nächste Runde mit der Knallerpartie VfB gegen den FC Bayern.
Mal schauen, was mein VfB heute reißen kann.
Werde mir das Spiel heute abend live im Stadion mit meiner Holden zu Gemüte führen ![]()
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Der Tiefspüler spritzt beim Kacken hat aber mehr Platz fürs Toilettenpapier.
Der Flachspüler stinkt beim Kacken und hat keinen Platz fürs Toilettenpapier.
Danke
Mit diesen Feststellungen hast du meinen Tag gerettet :top:
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Aber nichts sagen macht einen ja ebenfalls strafbar.
Warum?
Gruß,
Loyo
Trotzdem verloren
Ich gönne es ihm nicht. Hoffentlich gewinnt der Raab wieder. Vielleicht reißt sich der nächste Kandidat den A.... mehr auf :top:
Was ne Eisprinzessin
Ich bin mir sicher, dass es mit dem Peter besser und lustiger gewesen wäre... :mad:
Harter Kampf um die "Welt" ![]()