Re: Kitkat wann endlich?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wer hats schon!??
äh ich, siehe 1 Post über Deinem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kitkat wann endlich?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wer hats schon!??
äh ich, siehe 1 Post über Deinem ![]()
4.4.2 is da.
Gruß Loyo
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Du hast es immer noch nicht verstanden oder? Es gibt nur was zu begründen wenn die erste Instanz einen Fehler gemacht hat.
Ich glaube, dass Du das noch nicht ganz verstanden hast: Eine Reivision ist vom Revisionsführer IMMER zu begründen.
Aber schon der Satz: "Gerügt wird die Verletzung materiellen Rechts. Unterschrift Rechtsanwalt" ist eine ausreichende Revisionsbegründung, die das Revisionsgericht zur einer materiellrechtlichen Prüfung des Urteils zwingt.
Dieses gefährliche Halbwissen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Um zur Revision zugelassen zu werden muss man eine entsprechend fundierte Begründung liefern und der Vorinstanz - vereinfacht gesprochen - Fehler nachweisen, ...
Streiche "muss" und setze "soll": Wenn man mit der Revision nur die sog. allgemeine Sachrüge erhebt (und das ist nur ein Einzeiler), wird das Urteil vom Revisionsgericht auf die Verletzung materiellen Rechts von selbst geprüft (evtl. mit der Revision zu rügende Verfahrensfehler einmal außen vor gelassen) ![]()
Im Übrigen muss die Revision im Strafrecht auch nicht zugelassen werden ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=aO27lkFlhBE
Man beachte 13:52. Zitat U. Hoeneß: "Am nächsten Donnerstag ist Dein Weg zu Ende".
Und heute ist Donnerstag :p
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
2. ist das urteil normalerweise erst nach 1 monat rechtskräftig und kann dann vollstreckt werden
3. gibts noch zwei weitere instanzen mit urteilen zu durchlaufen
Hui, hui, hui. Wo nimmst Du denn diese Fehlinformationen her?
Ein strafrechtliches Urteil wird innerhalb einer WOCHE rechtskräftig, wenn kein Rechtsmittel eingelegt wird.
Welche zweite Instanz gibt es denn?
Das ist ein erstinstanzliches landgerichtliches Verfahren, bei dem es grundsätzlich nur ein Rechtsmittel, nämlich die Revision gibt, ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Eigentlich darf man solche Fälle gar nicht verfolgen, denn wenn man so etwas liest, dann bekommt man einfach nur Hass auf die deutsche Kuscheljustiz. Wie kann eine Staatsanwältin nur solch einen Schmarn von sich geben? Natürlich kann man nicht wissen, dass jemand sterben kann, wenn man ihn mehrfach in den Rücken und gegen den Kopf tritt... :mad:
Hast Du das entsprechende juristische Hintergrundwissen für Dein Posting? Kennst Du die Verfahrensakten, Gutachten, Obduktionsbericht u.a.? Kennst Du die Zeugenaussagen? Hast Du den Prozess von vorne bis hinten verfolgt wie die Staatsanwältin?
Wenn Du auch nur eine Frage mit Nein beantworten musst, dann solltest Du Dich künftig besser zurückhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Du bist aber schon der einzige in Deutschland der das Update erhalten hast, noch finde ich nichts darüber. Cool !
Ehre, wem Ehre gebührt ![]()
Puh...:
- transparente Statusleiste
- S-Beam, Screen Mirroring (noch nicht ausprobiert)
- Einstellungsmenü ist nun horizontal eingeteilt: Find ich gut, da logischer und übersichtlicher als vorher
- Taschenrechner sieht cooler aus ![]()
Also ich kann nicht klagen. Ich bilde mir ein, dass es flüssiger und etwas flotter läuft. Im Antutu-Benchmark hat es nun 21358 und damit ca. 7% mehr als vorher. Akku scheint auch zumindest solange zu halten wie mit der 4.1.2. In meiner Auto-FSE gabs auch keine Probleme.
Bisher alles :top: