Beiträge von loyo

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    IMHO muss das sehr wohl sein. Am Ende stehen nämlich irgendwelche Spinner vor dem Haus des Polizisten und machen dort "Krawall", bedrohen seine Familie o.ä.

Sorry, aber das ist etwas übertrieben.
    Es verlangt ja niemand die komplette Anschrift des Polizisten auf dem Schildchen.
    "POM Fritz, Dienstnummer 123456" würde vollkommen ausreichen, damit man auch den entsprechenden Polizisten für den Fall eines unangebrachten Gewalteinsatzes identifizieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    ob er überhaupt schon die Cacau-Bilder gesehen hat? Und was der VfB wohl gemacht hätte, wenn sie zu Recht mit 9 Mann weitergespielt hätten...

Naja, dann hätte der Timo auch gesehen, wie der Wolf schon zu einem Ellenbogen-Check angesetzt hat. Die Kicker-Note 5,5 für den Weiner sagt schon alles :rolleyes:
    Aber sei´s drum. Ändern lässt sich an dem Spiel nicht mehr.
    Ich bin nur über die Art und Weise erschüttert, wie manche Internet-Kellerkinder jeglichen Anstand vermissen lassen, siehe http://youtube.com/watch?v=E0M4YO9iJCI (man beachte den Titel des Videos) und Gästebuch von Fernando Meira: http://www.fernando-meira.de/index.php?sprache=de :rolleyes:

Mein persönliches Fazit:
    Wäre es nicht ein Pokalfinale gewesen, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
    Meiner Meinung nach hat aber der Schiedsrichter das Spiel zu sehr zu Ungunsten von Stuttgart beeinflusst:
    Das fing schon mit dem meiner Meinung nach klaren, aber nicht gegebenen Elfmeter nach 10 Minuten an.
    Absolut lächerlich war dann der Hinweis des Linienrichters an den Weiner, er habe VON HINTEN die Tätlichkeit von Cacau gesehen. Wie er das gesehen hat, ist mir nach wie vor schleierhaft. Seltsam war auch, dass hier niemand den versuchten Ellenbogen-Check von Wolf angesprochen hat, der der ganzen Aktion vorausging.
    Als Schiri hätte ich dafür beiden die gelbe Karten gegeben und mir beide mal zur Brust genommen. Dann wäre das Spiel mit Sicherheit auch nicht so eskaliert.

Die Aktion von Meira war aber ganz klar ne rote Karte, auch wenn ich ihm keine Absicht unterstellen mag. Ich bin auch der Meinung, dass die ganze Diskussion nicht so hochgekocht worden wäre, wenn es sich bei dem Opfer nicht um den aufgrund seiner langwierigen Leidensgeschichte wahrlich bedauernswerten Marek Mintal gehandelt hätte. Und wenn ich dann auf Bild noch lesen muss, dass sein Berater nach dem Foul ne SMS an die Bams geschrieben haben soll mit den Worten: "Den verklagen wir", dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten :rolleyes:

Letztendlich wurde das Spiel durch den Sonntagsschuss (zugegeben schönes Tor) entschieden.

Mir persönlich hat Nürnberg in der Überzahlsituation zuwenig gemacht, um jetzt der "verdiente" Sieger zu sein.

Aber sei es, wie es will: Nürnberg hat eine tolle Saison mit dem Pott gekrönt und der VfB ist Meister geworden
    :top:

Hi,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Pocket Outlook und meinem Orbit:
    Und zwar sind komischerweise immer der Mittwoch und der Freitag als "freie Tage" im Kalender eingetragen. Am Montag, Dienstag und Donnerstag funktioniert die Tageseinteilung mit Arbeitsbeginn um 8.00 Uhr und Ende um 17.00 Uhr ohne Probleme. Nur der Mittwoch und der Freitag sind farblich durchgehend als freier Tag coloriert, genauso wie Samstag und Sonntag.
    Ich weiß nun nicht, wie ich meine "reguläre Arbeitswoche" wieder auf den Kalender bekomme.
    Ich hab schon in den Einstellungen des Orbit und auch über die SKTools nach der Lösung des Problems gesucht, wurde dort aber nicht fündig.
    Der Orbit wird mit dem Outlook meines Laptops abgeglichen. Beim "großen" Outlook habe ich dieses Problem nicht.

Hat bitte jemand einen Tip für mich?

PS: Ich hoffe, ich konnte mein Problem ansatzweise verständlich machen ;)

Hi,
    ich hänge mich hier mal an, weil ich bei den o2-Daten-Packs nicht durchsteige und gerne mit meinem XDA Orbit TomTom 6 und das TomTomPlus TMC Abo für 39 Euro pro Jahr nutzen möchte:
    Von o2 gibt es zum einen das Surf-Pack "Volume 500" für 10 Euro: http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/surfpack/index.html
    und die Data-Packs:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/datapack/index.html

Welches Packet müsste ich wählen, wenn ich den TomTom Dienst nutzen möchte?

Danke und Gruß,
    Loyo