-
Hi,
ich nutze für Battlefield 2 seit geraumer Zeit dieses 5.1-Headset hier:
http://caseumbau.de/index.php?page=test337/test337
Es hat einen tollen Klang, ein einwandfreies Mikro und lässt sich auch längere Zeit angenehm tragen.
Mittlerweile gibts das Teil auch in Rev. 2.
Du kannst ja auch mal hier vorbeischauen: http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=51
Da gibts sehr viele Informationen.
Gruß,
Loyo
-
Hi,
ich bin für meine Mutter (Geschäftskundin bei o2) auf der Suche nach einem guten Angebot für eine o2-VVL mit dem alten Genion Duo-Tarif und dem XDA Orbit.
Gruß,
Loyo
-
Um dies zu vermeiden, sollte man sich in solchen Fällen eine Bestätigung des Zolls über die längere Kontrolle verlangen, die man dann dem Arbeitgeber aushändigen kann. Dann sollte es keine Probleme geben.
Gruß,
Loyo
-
-
Du scheinst das Widerrufsrecht und das Gewährleistungsrecht bzgl. Verbrauchern zu verwechseln.
Robfink hat Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Das so was nicht sein muss ist klar. Aber ob es wirklich die Weichteile waren...
Also wenn man sich das Bild anschaut: Eindeutig ja :top:
http://www.bild.t-online.de/BT…r-sperre,geo=2206722.html
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja was er da tut möchte ich auch nicht sehen. Eine gewisse Härte um das Spiel anzutreiben sehe ich dagegen sehr gerne. Ist schließlich Fussball und nicht Basketball.
Das mit Meira sollte kein Vorwand sein. Nur sollten sich die VFB Fans die über so ein Foul wüst über v.B. meckern auf die Bremse treten da sie vergessen was ihre eigenen Spieler auf dem Platz anstellen.
Also ich hab gestern bis auf den Schubser von Meira keine Tätlichkeit gesehen. Unfassbar, dass der Griff von v.B. in die Weichteile von Meira ungeahndet blieb.
Boka hat letzte Saison für sowas (damals aber sogar in nem Zweikampf) etliche Spiele Sperre bekommen.
Bin ja mal gespannt, ob v.B. wenigstens dieses Mal was vom DFB bekommt.
Auf die unsägliche Nicht-Reaktion des DFB letzte Saison, als v.B. schonmal ne Tätlichkeit begangen hat, möchte ich hier nicht wieder eingehen, sonst reg ich mich nur zu sehr auf 
-
Und immer schön aufpassen, dass sich kein Schmutz, Haare o.ä. vor dem Sensor befinden.
Das hat mich vor einiger Zeit bei meiner Copperhead geärgert, bis ich gemerkt hab, dass der Sensor verdreckt war.
Gruß,
Loyo
-
Von welchem Hersteller ist denn das von Dir gepostete Notebook?
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
So schwer ist es (zumindest bei Namen, die nicht Müller oder Maier lauten) nun auch nicht, anhand des Berufes, des Bundeslandes und des Namens auf den Wohnort zu kommen.
Naja, diese Argumentation hilft aber auch nicht weiter, da die Polizisten zumindest in Bayern (in den anderen Bundesländern ist es wahrscheinlich auch so) ohnehin von Gesetzes wegen verpflichtet sind, sich auf Verlangen zu identifizieren.
Nur bei solchen Großveranstaltungen ist das im Eifer des Gefechts kaum möglich, den jeweiligen Polistizen ausdrücklich nach seiner Identität zu befragen. Diesbezüglich würde so ein Schildchen schon sehr weiterhelfen und das polizeilich Vorgehen transparenter machen