Beiträge von loyo

Hi,
    ich hab kürzlich für meine Mutter diesen Rechner hier für 299,99 Euro gekauft:
    http://www.nce.de/shu_shop/index.php?kid=302&id=2808&oka=|0|302|&s=1
    Hat für ein Komplettsystem in dieser Preisklasse meines Erachtens nach eine prima Ausstattung. Nur ein Betriebssystem war nicht dabei, was aber zu verschmerzen ist.
    Der Rechner läuft angenehm leise und stabil. Die Verkabelung im Inneren hat mich auch überzeugt. Alle Kabel sind sehr ordentlich verlegt und fixiert.
    Nur eine Sache hat mich etwas gestört: Es sind keinerlei Gehäuselüfter drin, nur CPU-Lüfter und der Netzteil-Lüfter.
    Für wenig Geld kann aber auch zwei Gehäuselüfter (jeweils einen vorne und hinten) nachrüsten und dann hat man einen ordentlichen Office-PC.

Gruß,
    Loyo

Naja, ich sag´s mal so: Wie auch schon andere angemerkt haben, kommen Deine Postings ziemlich herablassend rüber.
    Auch wenn man in einer Sache eine andere Auffassung hat und/oder mehr Ahnung als andere hat bzw. zu haben glaubt, sollte man sich trotzdem bemühen, sich angemessen auszudrücken.

Hi,
    ich habe bei Ebay zur Zeit einen ungeöffneten o2 XDA Orbit aus einer Vetragsverlängerung eingestellt und nun möchte ein potentieller Käufer wissen, ob es "WM 6 auch in Englisch auf dem Gerät gibt bzw. ob es auch auf der InstallationsCD enthalten ist".
    Allerdings will ich den Karton vom Orbit nicht öffnen und das Gerät auch nicht einschalten, weil er laut Artikelbeschreibung eben noch absolut unbenutzt ist.
    Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?

Danke und Gruß,
    Loyo

So eindeutig geht das aus dem ADAC aber gerade nicht hervor. Ich darf aus dem Link zitieren:

"...Demnach ergeben die Verteilung von "Plus" und "Minus" offensichtlich ein ausgewogenes Verhältnis. Zumindest könnte nun der Autofahrer, bezogen auf seine persönlichen Einsatzbedingungen und das Antriebskonzept seines Autos, selbst eine Entscheidung treffen.

Immerhin ist schon einmal festzustellen, dass die weit verbreitete Empfehlung "die besseren Reifen nach vorne", die sich auch in vielen Bedienungsanleitungen findet, so pauschal nicht haltbar ist. ..."

Gruß,
    Loyo

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Außer es hat sich um "Hochgeschwindigkeitsreifen" gehandelt oder das Profil war eh schon so mies, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte. :)

... oder der Reifen stand platt über längere Zeit, sodass sich die Karkasse verformt hat.
    Dieses Drama hatte ich von ein paar Jahren mit einen damals gerade eine Woche "alten" neu gekauften Winterreifen, in den ich mir einen Nagel reingefahren hatte.
    Der Wagen stand damals über Nacht auf dem platten Reifen, sodass eine Vulkanisierung nicht in Betracht kam.

Gruß,
    Loyo