Beiträge von loyo
-
-
Hi,
das HP-Notebook (Pavillion ZV5000) meiner Freundin hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem.
Nach stundenlanger Suche bin ich im Internet auf den Hinweis gestoßen, dass sich wohl das BIOS verabschiedet hat.
Wir haben es dann als defekt bei Ebay verkauft, weil sich der Reparaturaufwand nicht mehr gelohnt hätte.Gruß,
Loyo -
Wenn es ein Online-Multiplayer-Shooter sein sollte: Battlefield 2 :top:
-
Das weiß ich doch
Aber da ich was vom pauschalen Verteidigerbashing gelesen habe, musste ich einfach meinen OT-Senf dazugeben. Hab ja auch extra nen Smiley gesetzt :p -
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Dann bist Du aber noch am Anfang Deiner Karriere oder Du bist Anwalt oder Verteidiger. Besonders bei den o.g. fällt es mir immer wieder auf, dass dieser Menschenschlag immer versucht etwas zu interpretieren was garnicht da ist.OT: Da ich vom "Menschenschlag" Strafverteidiger bin, stelle ich hiermit wegen oben genannter Äußerung einen Befangenheitsantrag gegen RiOLG blumentopferde

-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation, die vor einiger Zeit im TV kam. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Sender das war.
In der Serie reiste ein etwas kleiner und untersetzter Engländer rund um die Welt, um in verschiedenen Ländern diverse und meist sinnlose (aber lustige) Aufgaben zu absolvieren.
Weiß jemand von Euch zufällig, wie der Name der Serie war?Danke und Gruß,
LoyoPS: Hat sich erledigt. Die Sendung hieß "Travel Sick" mit Grub Smith

-
Weil es grade so schön hier reinpasst, ein "alter" Testbericht vom C64 bei Chip:
http://www.chip.de/artikel/Tes…-CHIP-06_83_30124820.html
Viel Spaß beim Schmökern :top: -
Entweder ne andere Grafikkarte einbauen oder das BIOS per CMOS-Reset zurücksetzen. Das ist dem Handbuch zu dem Mainboard geschrieben.
Gruß,
Loyo -
Vielleicht das Lidl-Navi, das es ab dem 13.12. zu kaufen gibt?
http://www.lidl.de/de/home.nsf…ssystem_4_3_mit_TMC.ar443
Für den Preis äußerst verlockend
Gruß,
Loyo -
Warum der unangebrachte Sarkasmus?