-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Um welche Uhrzeit wurde die SMS versendet? Nachts werden SMS (aufgrund der 'Terrorgefahr') nicht zugestellt 
Ich hab das Problem ausschließlich nachts, Du hast Recht.
Ich hab gerade nochmal einen Test gemacht und es hat problemlos geklappt :top:
Gruß,
Loyo
-
Hi,
ich kann SMS problemlos empfangen, aber beim Senden hab ich eine Zeitverzögerung von ca. 7 Stunden.
Kennt jemand das Problem?
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Bist schon mal auf nasser Straßer damit unterwegs gewesen.....?
Sehr richtig, Seadart: Bei nassen Straße und Dunkelheit hatte ich den Eindruck, ein großes schwarzes Loch vor meinem Auto zu haben. Es schien so, als ob die nasse Fahrbahn einen Großteil des Lichts verschluckt. Bei Nässe fand ich die MTEC daher äußerst bescheiden :flop:
Es blieb bei Nachtfahrten immer ein starkes Gefühl der Unsicherheit mit den Dingern.
Aber mach mal Deine eigenen Erfahrungen, achim007. Vielleicht empfindest Du das anders 
Gruß,
Loyo
-
Der Bridgestone Turanza ER 300 ist echt klasse.
Hab´s heute wieder bei starkem Regen auf der AB bemerkt: Mein Audi liegt damit wie ein Brett. Von Aquaplaning nichts zu spüren :top:
Zum Thema Reifen aufziehen: Ich hab meine sehr günstig bei Reifen Wagner aufziehen lassen. Waren knapp 40 Euro, soweit ich mich erinnern kann.
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
Das dürfte rechtlich nicht in Ordnung sein, aber wird praktiziert. Andere fordern dann, dass auch softwaretechnisch wieder der Urzustand hergestellt wird, was natürlich nicht ohne öffnen der DVDs geht und lehnen damit eine Rücknahme ab.
Ich kenn es nur von Dell, da ist das kein Problem, die Verhalten sich fair und erstatten alles zurück, auch den Versand und holen ab.
Die Händler dürfen aber nur Geld bei Rückgabe wegen Nutzung durch den Kunden einbehalten, wenn der Kunde vorher darauf hingewiesen wurde.
Ist dies nicht erfolgt, darf der Händler nichts abziehen.
Nachzulesen in § 357 Abs. 3 Satz 1 BGB 
Gruß,
Loyo
-
Re: suche auch
Zitat
Original geschrieben von Decke
schließe mich mal hier an
suche auch ein schnurloses Telefon
habe mich zwra umgeguckt aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht.
Habe das von T-com sinus 500 und sinus 700 im auge.
Würde aber gerne eines von siemens haben da ich denke das die
qualitativ besser sind ! ?
Wichtige eigenschaften sollten sein
- freisprechen am mobilteil
- beleuchtetes display
- Speicher der nr. ca. 100 einträge
- polyphone Klingeltöne nicht unbedingt 
vielleicht hat ja jemand einen Siemens in benutzung und kann es mir empfehlen
Preislich so um die 60 -80 €
Alles anzeigen
Hi,
ich hab das Siemens Gigaset 150 color. An sich bin ich sehr zufrieden damit.
Nur die Akkus halten nicht so lange (knapp 3 Tage bei wenigen Telefongesprächen) und Menü ist beim color deutlich langsamer als beim monochromen Display.
Ansonsten :top:
Gruß,
Loyo
-
Jep, der Becker war eine einzige Zumutung.
Der ist nicht fähig, einen deutschen Satz ohne Grammatikfehler über seine Lippen zu bringen :mad:
Gruß,
Loyo
-
Endlich wieder mal ein VfB-Sieg, auch wenn es kein schönes Spiel war :top:
Gruß,
Loyo
-
Bitte auch dringend um Infos: Bedienung, Sprachqualität, Verhalten der FSE mit dem K750i.
Sehe ich das richtig, dass man keine externe Antenne anschließen kann?
Gruß,
Loyo
-
Ich hatte die MTEC in meinem A4 auch drin. Bin über den bereits genannten Thread im A4-Freunde Forum darüber gestolpert.
Nach der ersten Testfahrt bei Nacht hab ich die Dinger gleich wieder rausgeschmissen: Der Xenonlook ist zwar ganz nett anzusehen. Die Dinger bringen aber zuwenig Licht auf die Straße.
Ich hab jetzt im Abblendlicht die Philips Power2Night GT150 drin und bin nach wie vor begeistert :top: Schönes, helles Licht mit super Ausleuchtung.
Im Fernlicht hab ich Philips Vision plus drin.
Diese Kombination werde ich beibehalten.
Gruß,
Loyo