-
Hi,
Outlook treibt mich langsam aber sich in den Wahnsinn: Ich hab für mehrere Emailabsender, u.a. TT, schon etliche Male Verschieberegeln erstellt.
Doch immer wieder kommt es vor, dass eingehende Emails nicht in die dafür vorgesehenen Ordner verschoben werden, sondern im Posteingang landen.
Hat jemand ne Lösung für mich oder ist das Bug von Outlook, mit dem ich leben muss?
Danke und Gruß,
Loyo
-
-
Oh Mann, bin ich vom VfB enttäuscht.
Bis Saisonende werde ich mir daher kein Premiere-Tagesticket mehr kaufen.
Da zünd ich lieben den 5-Euro Schein an :mad:
Gruß,
Loyo
-
Menno
Sorry.
Gruß,
Loyo
-
Falls noch jemand Ideen für seine Felgen sucht:
http://customwheel.com/pimpstar.html 
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Das kann ich voll unterschreiben. Genau so hab ich gedacht und deswegen auch nix zu AMD geschrieben.
Wenn ich wieder einen Intel haben möchte, ist das meine Entscheidung.
Wobei der D930 noch ganz schön teuer is, dann komm ich auf nen guten 1000er, das is zuviel. Aber nen D wollt ich auf jeden Fall.
Dann schreib das doch klar und deutlich 
-
Hallo?
GT-Liebhaber hat geschrieben: "EIGENTLICH wollte ich keinen AMD!" Für mich heißt das nicht, dass KEINERLEI Informationen zu AMD-Prozessoren gewünscht sind, klaro? :mad:
-
Zum Thema AMD: Ich bin seit Jahren mit den Prozessoren von AMD höchst zufrieden. Angefangen hat es mit einem 486 DX2-66, ging über nen K6-2 mit 300 Mhz, einen Athlon 1800XP und nun ist es ein Athlon 64 3700+, der standardmäßig mit 2,2 Ghz läuft, aber schon problemlos mit 2,8 GHz lief.
Ich bin mit allen sehr zufrieden gewesen. Bei den neuen Athlons ist insbesondere die Cool´n´Quiet Funktion erstklassig, bei der die CPU auf 1 Ghz heruntergetaktet wird, wenn sie nicht beansprucht wird. Das macht das System äußerst leise und spart darüber hinaus auch noch Strom :top:
Gruß,
Loyo
-
Das mit dem hohen Stromverbrauch beim Drucken dürften alle Laserdrucker haben.
Mein Brother HL 1230 zieht beim Drucken kurzzeitig auch ca. 800 Watt.
Aber wat solls? So lange läuft er ja nicht durchgehend 
Gruß,
Loyo
-
Hi,
ich mag die Schalker zwar überhaupt nicht, freue mich aber, dass wenigstens ein deutsches Team noch dabei ist 
Gruß,
Loyo