-
Zitat
Original geschrieben von mcspam
Ich verstehe auch nicht, waurm die Leute auf die ganzen billigen Marketingstricks reinfallen.
Ob das Handy nun ne 1.3, 2.0 oder eine 8.0 Megapixel Kamera hat ändert doch einfach nichts an der Tatsache dass die Bilder total sch***e sind.
SCNR
Ähem, diesen Thread hast Du aber schon gesehen, oder? :mad:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173186
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In einen normalen PC reicht fuer eine Geforce 6600 ein 300W Netzteil locker
So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt drauf an, welche Ampere-Zahlen das Netzteil auf den verschiedenen Leitungen bringt.
Da kann es durchaus sein, dass ein "Marken"-Netzteil mit 300 oder 350 Watt noch stabil läuft, wenn so ein 10 Euro-"550 Watt Ebay Power-Netzteil" schon längst instabil oder gar nicht mehr läuft.
Die Wattzahl ist halt nicht maßgebend, sondern die Leistung auf den einzelnen Leitungen.
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Guck mal auf das Datum wann das Thema erstellt wurde 
Ist schon was älter.
Ich glaube aktuell geht es um den BArebone ein posting vor dir.
Mfg
Christian
Alles anzeigen
Ups, ich war so voller Wissens-Euphorie, dass ich tatsächlich übersehen habe, dass der Ausgangsthread schon "etwas" älter ist :cool:
Thx für den Hinweis :top:
Gruß,
Loyo
-
Optisch gefallen mir v.a. die in die Heckstoßstange integrierten Endrohre. Das hat was.
Irgendwie sieht der Civic aus wie eine Studie frisch von einem Autosalon, wobei das aber nicht negativ gemeint ist :top:
Gruß,
Loyo
-
@ Theadersteller: Maximal 200 bis 250 Euro.
Ich hab vor kurzem bei Ebay ein ähnliches System allerdings ohne HD und ohne Brenner für 93 Euro verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1
300 bis 350 Euro sind mehr als illusorisch.
Gruß,
Loyo
-
Hi Christian,
wäre gut, wenn Du nähere Angaben zu Deinem PC machen würdest. Dann fiele auch die Beratung einfacher
Tip von mir: Die HIS Radeon 9800pro Ice-Q: http://www.au-ja.org/review-his+tyan9800pro-4.phtml
Ich habe sie seit zwei Monaten und betreibe sie zusammen mit einem Athlon 3700+ mit 1 GB DDR-Ram auf nem Asrock Dual SATA und bin mit der Karte höchst zufrieden.
Insbesondere der superleise Lüfter ist sehr angenehm.
Bei Electronic Partner in Bayreuth hab ich dafür 150 Euro bezahlt.
Gruß,
Loyo
-
Also ich finde nicht, dass der Civic so schlecht da steht.
Ich habe vorhin auch den Bericht bei AMS TV auf VOX gesehen und bis auf die Sache mit den Bremsen hat der Civic prima abgeschnitten.
Im Notfall kann man den Bremsen ja auch sicherlich mit verbesserten Bremsen aus dem Zubehörhandel beikommen, auch wenn das bei einem Neuwagen eigentlich nicht sein sollte.
Ich werde demnächst auch mal schauen, ob ich eine Probefahrt mit dem Civic machen kann.
Optisch (meiner Meinung nach) ein sehr schickes Auto, das aufgrund seiner Formgebung polarisiert.
In der Version bei AMS hat er mir mit der blauen Metalliclack-Lackierung sehr gut gefallen.
Gruß,
Loyo
-
Klasse,
Trap in unwürdiger Art und Weise rausgeschmissen. Vorher noch nie Auswärts verloren und nun die erste Auswärtsniederlage mit Armin Veh.
Zwei Chancen für den VfB. Tomasson auf seiner Lieblingsposition desolat.
Ich hab soooooooooooo nen Hals.
Gruß,
Loyo
-
Wahnsinn!
Hab´s gerade bei Sport1 gelesen.
Ich bin sprachlos und von der Vereinsführung enttäuscht
Vor allem, dass morgen schon der Nachfolger präsentiert wird, zeigt, dass da hinter Trap´s Rücken gearbeitet wurde :flop:
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ja, Revanche gab es ja 2004, und..... es war so ein geiles Spiel! 
Zum Thema Stuttgart, morgen soll schon der Nachfolger vorgestellt werden! :eek:
Und woher kommt dieses Gerücht? :mad:
Gruß,
Loyo