Sorry,
da kann ich Dir nicht helfen, da ich selbst ein o2-Gerät habe.
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,
da kann ich Dir nicht helfen, da ich selbst ein o2-Gerät habe.
Gruß,
Loyo
Hi,
soweit ich weiß, haben schmale Winterreifen bei Tiefschnee Vorteile gegenüber breiteren Reifen. Hängt wohl damit zusammen, dass sie sich besser in den Schnee "schneiden" können.
Gruß,
Loyo
Sofern ich mich recht entsinne, wurde in dem Bericht erwähnt, dass dieses Beweismittel nicht verwertet wurde.
Zum Glück hat der BGH bis jetzt auch noch keinen Lügendetektor-"Beweis" zugelassen.
Gruß,
Loyo
Hi,
welche Animationen meinst Du? Die Desktop-Themes?
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
mein kumpel hat sein k750i in den türrahmen eingesperrt, die kameraabdeckung hat zwar ne delle aber das handy is heil!
Wie denn das bitte? Wollte er verhindern, dass die Tür ins Schloss fällt? ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
um im Strafrecht jemanden verurteilen zu können, darf der Richter bzw. die Richer "keine vernünftigen Zweifel" mehr daran haben, dass der vermeintliche Täter tatbestandlich, rechtswidrig und schuldhaft gehandelt hat.
Nur dann darf er verurteilen. Ansonsten ist der Täter freizusprechen.
Wenn man den Bericht gesehen hat, können da schon Zweifel aufkommen, auch wenn es immer gefährlich ist, Gerichtsverfahren zu beurteilen, wenn man keine Kenntnis der Verfahrensakten bzwl. der Haupfverhandlung hat.
Gruß,
Loyo
Vielen Dank für den Hinweis an den Threadersteller!
Ein höchst interessanter Bericht, der doch sehr zum Nachdenken angeregt hat :top:
Gruß,
Loyo
Ich finds praktisch, da man sonst auch nicht die Gesprächszeit während des Gesprächs sehen könnte :top:
Gruß,
Loyo
zu Deutsch: Kannenpflanze.
Gruß,
Loyo
Na dann...
Aber bitte nicht WD40 bei Schnupfen benutzen, auch wenn das Röhrchen in die Nase passt
Sorry, aber das konnte ich mir aufgrund Deiner Forumulierung nicht verkneifen ![]()
Gruß,
Loyo