Beiträge von loyo

Hi,
    wir haben meinem Dad vor zwei Jahren einen Ballonrundflug geschenkt. War zwar nicht für den "Rentenstart", sondern "nur" zum Geburtstag.
    Er hat sich aber trotzdem sehr darüber gefreut :D
    Kostenpunkt: ca. 100€, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß,
    Loyo

Hi,
    dann werf ich mal die Logitech MX 700 in die Runde :)
    Ich hab die Maus schon seit knapp anderthalb Jahren und bin immer noch von ihr begeistert. Die Maus ist sehr genau (wichtig für mich, da leidenschaftlicher Enemy-Territory-Zocker) und die Akkus halten auch sehr lange (mit dabei waren 2x1700mAh Akkus, die ich durch 2x2200mAh Akkus ersetzt habe).

Gruß,
    Loyo

Hi,
    Fakt ist, dass es derzeit keine gerichtsfesten Erkenntnisse gibt, die belegen, dass Mobilfunk schädlich ist.
    Daher verlieren auch regelmäßig die Kläger vor den bayerischen Verwaltungsgerichten, wenn es um die immissionsschutzrechtlichen Gesichtspunkte geht. Das Bundesverwaltungsgericht hat diese Rechtsprechung auch bestätigt.
    Mögliche Erfolgschancen bestehen aber noch nach dem BauGB, wenn sich die Mobilfunkanlage nicht in das Ortsbild einfügt.
    Ansonsten ist der Kampf gegen Mobilfunkanlagen hier in Bayern ein Kampf gegen Windmühlen :D

Gruß,
    Loyo

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Ich frage mich, genau wie bei den Klingeltönen, welche Hirntoten für so etwas Geld ausgeben... :confused:

Hi,
    bin auch ein Hirntoter und habe bei besagten Käufer auch Schutzfolien für meinen Yakumo Alpha GPS und mein Nokia 6600 gekauft.
    Die Folien sind wirklich erstklassig und der Versand superschnell, da der Verkäufer nicht auf einen Zahlungseingang wartet.
    Kann den Verkäufer nur empfehlen :top:

Gruß,
    Loyo

Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl
    Daß noch keiner diesen wundervollen Link zum Thema gepostet hat: :D

http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

Manchmal wünsche ich mir auch so ein Gerät :D
    Da sitzt man(n) abends schön auf seinem Balkon und paukt für´s Examen und schon kommt wieder das vertraute Bum-Bum der nachbarlichen Proleten-Extrem-Soundcheck-Kleinwagen-Bande.
    Da könnt ich jedesmal ausflippen... :mad:
    Und eben dann wünsch ich mir solch ein Gerät bzw. ein Gerät wie bei James Bond "Goldeneye", das einen fetten EMP in die Welt setzt und samtliche Proleten-Boom-Boxen in der näheren Umgebung verstummen lässt :D

Gruß,
    Loyo

Hi,
    nachdem mich die originalen 700 mAh-Akkus des Siemens S150 colour nicht begeistern, hab ich mich mal beim Auktionshaus nach stärkeren Akkus umgesehen.
    Da werden u.a. 1000 mAh Akkus des Herstellers Max-Cell für 2,99€ zzgl. Versand angeboten.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Akkus gemacht?
    Oder macht es mehr Sinn, sich "Marken"- Akkus wie von Friwo für knapp 9€ zu holen?

Gruß,
    Loyo

Hi,
    ohne gleich gegeißelt zu werden, würde mich eins sehr interessieren: Was kostet so eine aufwändige Operation in etwa?
    Ich bin selbst absoluter Katzenfan und mein Max ist jetzt auch schon 11 Jahre alt, hatte aber (zum Glück) noch keine größeren Beschwerden.
    Von daher hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wie hoch die Kosten für so eine OP sind, wobei ich sicher bin, dass ich verdammt viel zahlen würde, wenn es ihm so schlecht gehen würde.
    Wünsche auf jeden Fall dem Patienten auch alles Gute, auf dass er bald wieder auf die "Pfoten" kommt :top:

Gruß,
    Loyo