Beiträge von loyo

Hi,
    meine Mutter hat dummerweise zwei Tage lang das S1 draußen hinterm Haus liegen lassen. Während dieser Zeit hat´s mehrmals geregnet :(
    Leider haben sie vor dem Telefonat mit mir versucht, das S1 einzuschalten.
    Es machte keinen Mucks mehr.
    Gibt´s für das S1 etwas besonderes zum beachten, um es wiederzuerwecken?
    Ich hab meinen Eltern geraten, das S1 mit dem Display nach oben hinzulegen, die Akkus rauszunehmen und dann zwei Tage zu warten.
    Hat noch jemand Vorschläge?

Gruß,
    Loyo

Hi,
    ich kann mich Sebastian bzgl. des LG 4163B nur anschließen.
    Ich hab den Brenner seit knapp zwei Wochen und hatte bisher noch keinerlei Probleme damit.
    Er kommt auch prima mit den günstigen DVD´s von Octron (Lidl) zurecht.
    Bezahlt hab ich bei nem Ebayhändler 39,99€ für die Bulk-Version zzgl. 7€ Versand.

Gruß,
    Loyo

Hi,
    schau doch mal bei http://www.meckisforum.de oder http://www.a4-freunde.com vorbei.
    Diese Foren sind zwar nicht A3 spezifisch, werden Dir aber Deine Fragen bzgl. der Motoren und der Antriebsart beantworten können.
    Ich selbst fahre den "alten" 110 PS-TDI in einem A4 von 1996 und kann Dir den Motor echt empfehlen.
    Er braucht kein Öl, nimmt im Schnitt 6,2l Diesel.
    Auch ist er im Vergleich zu den PD-Dieseln noch angenehm leise.
    Gelaufen ist er jetzt 211000tkm und löuft hoffentlich noch eine Weile.

Gruß,
    Loyo

Hi,
    da bei mir Ende August eine o2-Power-SMS-Vertragsverlängerung (Altvertrag mit 200 SMS pro Monat) ansteht, hole ich mal diesen Thread aus der Versenkung.
    Ein Bekannter von mir meinte, durch seine VVL seine Vergünstigungen hinsichtlich der SMS verloren zu haben, da er nunmehr anstatt 200 SMS nur noch 125 SMS pro Monat bekommen hat.
    Angeblich läge es daran, dass er sozusagen "aktiv" seinen Vertrag um zwei Jahre mit neuem Handy verlängert hat und nich "passiv", d.h. automatisch 12 Monate ohne neues Handy.
    Weiß da jemand von Euch genaueres?

Gruß,
    Loyo

Hi,
    ich suche für meine Steckdose auf dem Balkon eine Möglichkeit, diese abzuschließen.
    Demnächst werden bei uns im Haus die Balkone saniert und ich sehe nicht ein, dass Radio sowie die elektrischen Geräte (z.B. Hilti) an meiner Steckdose angeschlossen werden, wenn ich nicht zu Hause bin.
    Weiß jemand von Euch, ob bzw. wo ich solche Teile bekommen kann?
    Ich habe schon gegoogelt, habe aber leider nur diese Teile gefunden, die man zum Schutz von Kleinkindern in die Steckdosen steckt.

Gruß,
    Loyo

Hi,
    da mich die mitgelieferten 750mAh-Akkus des S150 nicht überzeugt haben, hab ich mir bei Ebay 1100mAh-Akkus von Maxcell gekauft.
    Offenbar scheint aber die Akkuanzeige des S150 nicht mit diesen klarzukommen:
    Kurz nachdem die Anzeige auf 2/3 gegangen ist, geht das Telefon mit dem Hinweis, der Akku sei leer, unvermittelt innerhalb von ein paar Sekunden aus.
    Die Akkus hab ich bis jetzt zweimal komplett leerlaufen lassen und wieder vollständig geladen.
    Was meint ihr, woran das Problem liegen könnte?

Gruß,
    Loyo