-
Hi,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines K750i. Ich habe von meinem alten Nokia 6600 alle Kontakte auf den PC nach Outlook gezogen und habe nun mit Mobile Master alle Kontakte auf das K750i übertragen können.
Soweit so gut.
Leider schaffe ich es einfach nicht, einige Kontakte, in denen die Felder "Vorname" und "Nachname" in Outlook leer sind und nur das Feld "Firma" sowie die Telefonnummer Eintragungen enthält, ordnungsgemäß auf das K750i zu bekommen. Dort steht immer "kein Name".
Kann mir bitte jemand helfen?
Irgendwie blicke ich das mit der Feldverwaltung nicht. Aus der Hilfe zu Mobile Master werde ich leider auch nicht schlau.
Ich sitz schon zwei Stunden über der Sch.... :mad:
Gruß,
Loyo
-
Jep, bei mir is auch alles leer :confused:
Gruß,
Loyo
-
@ Martin: Ich glaube, dass Jochen nur ganz dezent anmerken wollte, dass die Brühe demnächst bald vollständig unbezahlbar sein wird 
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Zur Zeit kostet es mit VVL immer noch 99,-€.
Hmm,
bei mir ist es bei der VVL im Moment nicht aufgelistet :confused:
Gruß,
Loyo
-
Hi,
wollte mich für den Tip mit Apfelessig und Spülmittel bedanken.
Jetzt schwimmen 20 Biester am Boden des Glases und 5 oben in der Suppe.
Gruß,
Loyo
-
Hi,
da ich demnächst vor derselben Frage stehe, würde mich sehr interessieren, wie es weitergegangen ist.
Gruß,
Loyo
-
Nein, ich denke nicht.
Ich dachte vielleicht, dass Du zuviel Wasser verwendet hast, was dann seitlich ins Display reingelaufen ist.
Lass es am besten Mal in einem Fachbetrieb überprüfen.
Gruß,
Loyo
-
Hast Du eine Adhäsionsfolie (mit Wasser) verwendet?
Gruß,
Loyo
-
Hi,
ich habe das S150 color. Bis auf zwei Punkte entspricht es Deinen Anforderungen:
1. es hat keine Tastenbeleuchtung
2. Die Standbyzeit von drei Tagen ist kaum zu erreichen, außer man legt das vollaufgeladene Telefon in die Gegend, ohne überhaupt irdgendetwas damit zu machen, geschweige denn, zu telefonieren.
Wenn Du auf längere Standby-Zeit aus bist, dann schau Dich mal nach dem S 150 "ohne color" um. Dieses ist allerdings kaum mehr zu haben. Bei diesem Modell hält der Akku deutlich länger. Zudem hat es im Gegensatz zum S 150 color auch die Möglichkeit der Sprachwahl. Bei der "color"-Version hat Siemens dieses Feature unverständlicherweise nicht eingebaut :mad:
Ansonsten kann ich das S 150 color/nicht color nur empfehlen. Die Gesprächsqualität und der Freisprechmodus am Mobilteil sind hervorragend.
Gruß,
Loyo
-
Danke für Deine Tipps!
Meine Eltern werden zuerst Methode eins ausprobieren.
Wenn das nicht funzt, werde ich mich an Methode zwei machen.
Auch wenn ich nicht weiß, wie das S1 aufgehen soll, da es wohl geclipst ist. Schrauben habe ich keine gesehen
Naja, mal abwarten, vielleicht klappt es ja schon mit Methode eins 
Gruß,
Loyo