-
Hi,
es ist aber auch mitunter sehr heikel, das K750i in "normalen" Läden zu bekommen.
Ich habs hier in Bayreuth in zwei o2-Shops versucht, Lieferung nicht vor Ende September. Bei Expert war auch nichts zu bekommen. Dort wartet man seit Wochen auf die Geräte.
Bei MediaMarkt waren einige wenige gerade frisch gekommen, doch scheiterte die VVL an der unendlichen Arroganz und Inkompetenz des dortigen o2-Mitarbeiters.
Ich bin dann für mein K750i nach Kulmbach gefahren, da der dortige o2-Shop noch ein einziges K750i da hatte 
Gruß,
Loyo
-
@ alle Spritverbrauchs-Interessierten:
Schaut doch mal bei http://www.spritmonitor.de vorbei. Da sind ehrliche Werte zu finden und keine von der Industrie und manchen Fahrern geschönten. :top:
Gruß,
Loyo
-
Hi,
für Fragen rund um die mobile Navigation empfehle ich: http://www.pocketnavigation.de/board/index.php?styleid=1
Gruß,
Loyo
-
Hi,
in den AGB von fonez.de steht:
"...2. Widerrufsfolgen/Folgen des Rücknahmeverlangens:
Kann der Käufer die empfangenen Leistungen ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, hat der Käufer insoweit Wertersatz zu leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt."
Von daher sehe ich bei dem Abzug kein Problem :top:
Gruß,
Loyo
-
Sehr geil, wie Schröder mit der Initiative seiner Frau im Wahlkampf umgeht! 
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Was für ein Eigentor für Merkel hinsichtlich neue Arbeitsplätze und Gentechnik. Im jur. Staatsexamen heißt es immer - niemals Fragen aufwerfen, die man selbst nicht beantworten kann - das hat sie getan und ist imho untergegangen......
Ich musste vorhin auch irgendwie an mündliche Jura-Examensprüfungen denken
Meiner Meinung nach ist Schröder der Merkel deutlich überlegen. Sie wirkt irgendwie hilflos. Rethorisch ist Schröder deutlich unterlegen.
Die Frage ist halt nur, ob das Deutschland etwas bringt :confused:
Gruß,
Loyo
-
Kann mir niemand helfen? 
Gruß,
Loyo
-
Hi,
das SE K750i sollte alle Deine Anforderungen erfüllen.
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
@ Nobody: Wobei die Frage wäre, ob überhaupt vom Verkäufer zugesichert wurde, dass das Handy ohne Branding ist.
Meines Erachtens nach ist es überhaupt äußerst zweifelhaft, bei einem Branding von einem Sachmangel zu sprechen, sofern die Brandingfreiheit nicht zugesichert wurde.
Darüber hinaus muss ein Verbraucher im Falle eines Widerrufs nur dann für die Ingebrauchnahme der Sache Ersatz leisten, wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf eine Ersatzpflicht hingewiesen wurde, § 357 Abs. 3 Satz 1 BGB.
Gruß,
Loyo
Sorry für das Doppelposting, bitte löschen 
-
@ Nobody: Wobei die Frage wäre, ob überhaupt vom Verkäufer zugesichert wurde, dass das Handy ohne Branding ist.
Meines Erachtens nach ist es überhaupt äußerst zweifelhaft, bei einem Branding von einem Sachmangel zu sprechen, sofern die Brandingfreiheit nicht zugesichert wurde.
Darüber hinaus muss ein Verbraucher im Falle eines Widerrufs nur dann für die Ingebrauchnahme der Sache Ersatz leisten, wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf eine Ersatzpflicht hingewiesen wurde, § 357 Abs. 3 Satz 1 BGB.
Gruß,
Loyo