Dasselbe hab ich mich auch gefragt. Vielleicht kann Meckl ja hellsehen ![]()
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dasselbe hab ich mich auch gefragt. Vielleicht kann Meckl ja hellsehen ![]()
Gruß,
Loyo
Solltest Du eine veraltete Firmware auf dem K750i haben, dann mach mal ein Firmwareupdate.
Gruß,
Loyo
Ach so, jetzt ist mir das klar: Phone House ist der S/E Service Point, den Du in Deinem ersten Posting gemeint hast
Lass Dich von denen nicht abwimmeln. Sollte der Fehler keine Folge eines Eingriffs Deinerseits in das Handy sein, dann muss der Händler entweder das Gerät reparieren oder Dir ein neues K750i geben, sofern sich es nicht reparieren lässt.
Wenn der Händler bei den 14 Tagen das 14 tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen im Hinterkopf haben sollte, ist das völlig belanglos, da Du das Handy ja direkt im Laden gekauft hast und nicht übers Internet oder übers Telefon. Im übrigen hätte dieses Widerrufsrecht auch nichts mit Gewährleistungsrechten zu tun.
Sofern Du das Handy als Privatperson für den Privatgebrauch gekauft hast, hilft Dir innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kauf hilft Dir eine sog. Beweislastumkehr: Es wird vermutet, dass der Fehler bereits beim Kauf vorlag.
Ich drück Dir die Daumen :top:
Gruß,
Loyo
Dann wende Dich doch an Phone House. Die sind als Dein Händler der erste Ansprechpartner.
Gruß,
Loyo
Warte doch mal, bis Du die FSE hast und wirf dann einen Blick ins Handbuch.
Es ist kein Hexenwerk, ne FSE in ein Auto einzubauen :top:
Hier bei Telefon-Treff gabs auch schon einige allgemeine FSE-Einbau-Threads:
http://telefon-treff.de/search…post&sortorder=descending
Gruß,
Loyo
Bei welchem Provider bist Du denn bzw. wo hast Du denn das Handy gekauft?
Gruß,
Loyo
Naja, in Bayreuth liegt der Diesel leider immer noch bei 116,9 :mad:
Gruß,
Loyo
Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Was wird bei dieser OP gemacht?
Gruß,
Loyo
Meines Erachtens ging´s hier doch weder um die Linsenabdeckung noch den Batteriedeckel, sondern vielmehr um den Tastaturbereich ![]()
Gruß,
Loyo