Beiträge von loyo

Hi,
    ich häng mich mal hier an: Wie reinigt ihr die Joystickumgebung vom Staub? Ich verwende immer die "Ohrenstäbchen", habe aber den Eindruck, dass der Staub nicht vollständig entfernt wird, sondern auch unten unter das Cover geschoben wird.
    Wie geht ihr vor?

Gruß,
    Loyo

Hi Leute,
    ich bin als ehemaliger Nokianer völliger Firmwareupdate-Noob und wollte wissen, ob ich mein o2- K750i selbst updaten kann:

CDA 102338/10 R16A
    cxc125953 R1J002
    EUROPE_2

Danke und Gruß,
    Loyo

Dann grab ich den Thread wieder aus, nachdem ich Norton Internet Security samt Spamprotect von meinem System runtergeschmissen habe.

Gerade hab ich mir auch den Spamihilator in der neuesten Version runtergeladen und kann mich dem Vorposter nur anschließen.
    Das Programm ist echt spitze und dazu noch Freeware :top: .

Gruß,
    Loyo

Hi,
    dann häng ich mich mal hier an.
    Ist es beim K750i normal, dass das Handy am Ladegerät immer geladen wird, auch wenn die 100% bereits erreicht sind?
    Von meinem vorherigen Nokias war ich gewöhnt, dass diese die Ladung abschalten, wenn sie voll sind.
    Beim K750i ist das nicht so.
    Kann vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen?

Gruß,
    Loyo

Hi Sebbo,
    ich zitiere mal ganz frech aus den FAQ:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - 02. Servicemenü / Softwareversion / BUG's / SW-Update:
    --02.1.--> Welche Softwareversion ist die aktuellste?
    Aktuelle Softwareversionen:
    - T-Mobile : R1A044 (kein Online Update möglich!)
    - Vodafone: R1L002 (per Online Update)
    - E-Plus : R1J002 (per Online Update)
    - o2 : R1J002 (per Online Update)
    - freie Geräte : R1L002 (per Online Update)

--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
    So wird das Servicemenü aufgerufen:
    Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

--02.3.--> Wo bekomme ich ein Softwareupdate fürs K750i?
    Wer sein Telefon Updaten möchte schaut am besten auf der Sony Ericsson Homepage nach, dort gibt es eine entsprechende Händlersuche nach Ort / PLZ. Alternativ gibt es hier bei TT einen entsprechenden Thread, in dem einzelne S/// Service Partner gelistet sind.
    Des Weiteren gibt es ein "Self-Update" ,man kann dann also per Datenkabel das Update selbst vornehmen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß,
    Loyo