Yeah, erster Heimsieg für Trap.
Jetzt geht´s aufwärts :top:
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yeah, erster Heimsieg für Trap.
Jetzt geht´s aufwärts :top:
Gruß,
Loyo
Hi,
ich würde von solchen Teil die Finger lassen. Die sind in Deutschland nicht zugelassen, was im schlimmsten Fall zum Erlöschen des Versicherungsschutzes führen kann :eek:
Gruß,
Loyo
Kurz und knapp: Nein ![]()
Gruß,
Loyo
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
Meine Antwort bezog sich lediglich auf das Aufladen des Handys mit dem normalen 220V-Ladekabel.
Ich hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt
In einer KfZ-Freisprecheinrichtung sieht das Ganze schon anders aus. Da könnte das K750i permanent leuchten. Ich kann das aber leider nicht testen, da ich in meinem Auto einen Siemens S25-Festeinbau habe :cool:
Da leuchtet aber alles
Wäre in der Nacht auch bissi blöd ohne Beleuchtung ![]()
Gruß,
Loyo
Google lieferte bei "Ignis und Küchengeräte" das:
http://www.tv-dobisch.de/weiss/ersatzteile/IGNIS.html
Gruß,
Loyo
Und wieder geht der Preis nach oben :flop:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,376084,00.html
Gruß,
Loyo
Hi,
also diese Funktion ist mir hinsichtlich keines Handys bekannt.
So eine Funktion gibts aber teilweise bei Schnurlos-Telefonen wie dem Siemens S150 color. Wenn ich das Mobilteil in die Ladestation lege, ist die Displaybeleuchtung - wenn auch abgedunkelt - an. Diese Funktion ist auch deaktivierbar und nennt sich "Nachtmodus".
Gruß,
Loyo
Vielleicht solltest Du Deine Frage präzisieren.
Ich (und vielleicht auch andere
) verstehe nur Bahnhof.
Gruß,
Loyo
Hi,
also ich habe es mit allen meinen bisherigen Handies so gehalten: Mindestens 12h ans Ladegerät und gut is
Danach 4-5 mal komplett leerlaufen lassen und dann wieder laden.
Dann solltest Du mit einer langen Standbydauer gesegnet werden :top:
Gruß,
Loyo
Vor kurzem war hier ein Thread, in dem ein ähnliches Problem behandelt wurde.
Quintessenz war, dass es durchaus helfen kann, das Handy, auch wenn es vollgeladen war, mal 12 Stunden oder länger am Strom zu lassen.
Gruß,
Loyo