Verzeiht mir meine Frage, aber wie kommt Ihr denn drauf, dass in nem Ford Galaxy ein Audi V6 werkelt?
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verzeiht mir meine Frage, aber wie kommt Ihr denn drauf, dass in nem Ford Galaxy ein Audi V6 werkelt?
Gruß,
Loyo
Hi Leute,
gebt Euch die Diskussion. Vielleicht ist ja der ein oder andere hier aus dem Forum auch betroffen (ich nicht
![]()
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Ich kann nicht mehr vor Lachen ![]()
Gruß,
Loyo
Puh, das sieht schlimm aus, fast wie ein Freudenspender ![]()
Gruß,
Loyo
Sodele, ich nochmal:
Ich hab mir am Donnerstag den Bridgestone Turanz ER300 draufmachen lassen.
Bin dann am Freirag 500 km AB gefahren und war sehr positiv von dem sehr geringen Laufgeräusch des Reifens überrascht.
Mehr kann ich im Moment mangels Erfahrungen noch nicht schreiben.
Danke für Eure zahlreichen Tips!
Gruß,
Loyo
Vielen Dank schonmal für Eure Berichte.
Die Reifen sollen auf einen Audi A4 Avant TDI Bj. 1996 mit 110 PS
.
Gruß,
Loyo
Hi Folks,
ausgehend vom aktuellen ADAC-Reifentest stehe ich vor der Wahl zwischen Pirelli P6000 und Bridgestone Turanza ER 300 in der Dimension 195/65 R15 H. Preislich liegen beide Reifen eng beisammen, ca. 80€ inkl. Montage.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den genannten Modellen gemacht?
Gruß,
Loyo
Hi,
sehr interessante Diskussion.
Hier ist der Link zu dem von aikhoch angesprochenen Experiment: http://www.vistaverde.de/news/…chaft/0408/24_rauchen.php
Ich bin mal gespannt, was sich die Politik einfallen lässt, zumal ich ein Fahrer der älteren Dieselgeneration bin (Audi A4 TDI Bj. 96 mit Euro2).
Gruß,
Loyo
Hi Leute,
ich suche dringend Bilder vom Siemens S150 color im "normalen" Modus und nicht vom Menü.
Insbesondere interessiert mich, ob das S150 color auch Datum und Uhrzeit wie das S150 anzeigt.
Wäre super, wenn jemand Bilder posten könnte. Bei Google hab ich nur die Präsentationsfotos von Siemens gefunden, bei denen nur das Menü zu sehen ist.
Danke und Gruß,
Loyo
Hi,
meine Mutter ist Freenet-Kundin und kam seit heute vormittag nicht mehr ins Internet.
Eine 8 minütige Rückfrage bei der teuren 0190er Hotline von Freenet ergab, dass wohl ein Freenet-Mitarbeiter ungefragt das Zugangspasswort geändert hat.
Hat von Euch schonmal ähnliche Erfahrungen mit Freenet gemacht und u.U. die Telefonkosten zurückerstattet bekommen?
Gruß,
Loyo