-
Hi Leute,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Autositzbezügen von den Discountern sammeln können?
Aldi und Lidl haben nämlich seit heute für jeweils 14,99 Euro Sitzbezüge im Angebot und ich bin am überlegen, ob ich mir welche zulegen soll.
Wäre prima, wenn jemand was über die Qualität der Teile wüsste.
Gruß,
Loyo
-
Hi,
schau doch einmal bei Ebay rein und vergleich die Preise mit den Vodafone-Preisen.
Mach ich auch immer so.
Gruß,
Loyo
-
@ Igel:
- "Handy her oder ich hau Dir auf´s Maul"=räuberische Erpressung, wenn auf´s Maul gehauen wird und das Handy dann rausgegeben wird.
- auf´s Maul hauen und dann Handy wegnehmen=Raub
- Handy einfach wegnehmen (ohne auf´s Maul zu hauen)=Diebstahl 
Gruß,
Loyo
-
Hi,
einen Tip zum Diesel allgemein: Die PS sind weniger ausschlaggebend. Achten sollte man eher auf das Drehmoment (nm) und ab wann dieses maximal anliegt.
Ich fahre einen Audi A4 1,9 TDI mit 110 PS. Vom Drehmoment ist der sogar stärker als mein alter Corrado G60 mit 160PS.
Die Souveränität eines Diesels "von unten raus" möchte ich nicht mehr missen. Den Spritverbrauch von 5,9l im Schnitt auch nicht 
Gruß,
Loyo
-
Jo, die Farben der Tasten selbst sind identisch, nicht aber die Farbe der Ziffern.
Ich hoffe, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind 
Gruß,
Loyo
-
Hi,
das Teil auf dem Bild ist zu 100% ein 6310. Ich hatte sowohl das 6310 in jetblack sowie auch das 6310i in jetblack.
Bei dem 6310i waren die Ziffern NICHT schwarz, sondern hell.
Gruß,
Loyo
-
Hi,
also ich bin auch stinksauer.
Ich hab Mitte November für mich die ISDN- und DSL Flat geordert, nachdem es auf der Arcor-HP hieß, dass alles bei mir verfügbar sei.
ISDN und DSL hab ich schon seit knapp drei Jahren.
Doch dann kam ein Brief von Arcor, in dem es hieß, dass mein Wohngebiet noch nicht erschlossen sei und das noch Wochen dauern könnte.
Interessanterweise ging es zwei Freunden genauso, die wie ich aus Bayreuth kommen.
Dasselbe Spiel bei meiner Freundin, die sich das ganze für Leipzig geordert hat.
Die Art und Weise von Arcor Kunden anzulocken, finde ich höchst unseriös.
Gruß,
Loyo
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, jpritzkat :top:
Gruß,
Loyo
-
Na super,
ich habe auch den Brief bekommen, in dem es hieß, dass "der Netzausbau in meinem Anschlussgebiet noch nicht endgültig abgeschlossen ist".
Ein Telefonanruf bei der Kundenhotline ergab nichts, da der Mitarbeiter wohl keinen Zugriff auf meine ARC-Nummer habe und ich daher mit dem Sprachcomputer vorlieb nehmen müsse.
Doch dieser sagt halt auch nur pauschal, dass es im Moment nicht klappt.
Ich würde aber schon gerne wissen, wann der Ausbau in etwa erfolgt, zumal es ja im Online-Check auf der Arcor-Homepage hieß, dass soweit alles bei mir verfügbar ist.
Hat mich der Hotliner "angeschwindelt", was den Zugriff auf die ARC-Nummer anbelangt?
Gruß,
Loyo
-
Hi,
ich hab gerade auf der HP von Arcor mal die Statusabfrage für meinen Arcor ISDN/DSL Neuanschluss gemacht und bin ziemlich verwirrt. Als Status steht da: "Die Erschließung erfolgt in Kürze".
Beim Onlinecheck hieß es noch, dass Arcor bei mir verfügbar ist.
Kann vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen?
Gruß,
Loyo