Hi,
Bayreuth (95xxx) ist auch betroffen. So langsam geht mir das mit der MC mächtig auf die Nerven.
Bin ja schonmal gespannt, ob o2 dann wieder fehlerhafte Rechnungen für den Störungszeitraum erstellt :confused:
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Bayreuth (95xxx) ist auch betroffen. So langsam geht mir das mit der MC mächtig auf die Nerven.
Bin ja schonmal gespannt, ob o2 dann wieder fehlerhafte Rechnungen für den Störungszeitraum erstellt :confused:
Gruß,
Loyo
Im übrigen sollte man ein Update nur machen lassen, wenn es unbedingt nötigt ist gemäß dem Grundsatz: Never change a running system ![]()
Gruß,
Loyo
welche aber wohl gegen die Boardregeln verstoßen würde ![]()
Gruß,
Loyo
@ Henning:
Ich habe den Brief am 2.6.2004 an o2 geschickt. Die Jungs haben sich etwas Zeit mit der Beantwortung gelassen :mad:
Gruß,
Loyo
Sodele,
nachdem ich mein Anliegen an o2 schriftlich herangetragen habe, kam heute ein Brief mit einer Kulanzgutschrift in Höhe von 5? :p
Laut Aussage von o2 kam es im Zeitraum der Multicardstörung zu keinen fehlerhaften Abrechnungen. Wer´s glaubt, ... ![]()
Gruß,
Loyo
Bin ja mal gespannt, was für Sprüche kommen, wenn Bush ins Gras beißt ![]()
Gruß,
Loyo
Ich freu mich für Euch :top:
Als ich vorhin angerufen habe, wollte die Dame kein Gesprächsguthaben geben, sondern gab mir vielmehr den netten Hinweis, ich solle meine Rechnung samt kurzer Reklamation per Brief an o2 schicken :mad:
Gruß,
Loyo
Hi,
ich musste das alte Thema nochmal rauskramen:
Heute bekam ich meine Handyrechnung von o2 und am 28.4. und 29.4. wurden Gespräche als nationale Verbindungen abgerechnet, von denen ich 100% weiß, dass ich sie von der Homezone aus ins Ortsnetz geführt habe.
Da die beiden Gespräche recht lange waren, kamen da knapp 12? zustande.
Seltsam nur, dass dies genau zu der Zeit war als die Multicard-Störung war.
Habt ich Eure Rechnungen schonmal diesbezüglich untersucht und Unregelmäßigkeiten festgestellt?
Gruß,
Loyo
Und nicht zu vergessen: Der Anschluss für eine externe Antenne beim 6310i ![]()
Gruß,
Loyo