Sowas ist mir nicht bekannt.
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas ist mir nicht bekannt.
Gruß,
Loyo
Jo,
das Autoladekabel kannst Du auch verwenden :top:
Gruß,
Loyo
Danke Thomas für Deine Antwort.
Mittlerweile hat sich das Problem erledigt, weil ich mir die neueste Opera-Version gezogen habe und damit alles funktioniert ![]()
Gruß,
Loyo
Ja, das funktioniert prima. Ich selbst habe in meinem Corrado ein Nokia Cark 91 für ein 6310i und der Lautsprecher ist sehr gut zu hören.
Ich habe auch noch zwei FSE für Siemens in Audi A4 und Passat verbaut und auch die Lautsprecher sind laut genug ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
ich verbaue den Zusatzlautsprecher immer im Beifahrerfußraum möglichst weit oben am Teppich, damit man(n)/Frau nicht mit den Füßen daran stößt ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
bei Deinem Energieversorger kannst Du solche Geräte auch ausleihen. Nur kann es manchmal sein, dass man etwas länger warten muss, je nachdem wieviel Leute auf der Warteliste stehen.
Hat aber einen Vorteil: Et kost nix ![]()
Gruß,
Loyo
Hi Leute,
seit ein paar Tagen kann ich mir bei Ebay mit Opera 7.23 keine Artikel mehr ansehen. Ich kann mich zwar einloggen, sobald ich aber einen Artikel anschauen will, kommt folgende Meldung:
http://pages.ebay.com/messages/DE_page_not_responding.html
Was kann das sein? Ich hab an den Browsereinstellungen nichts verändert.
Gruß,
Loyo
Hi Avalox,
ich bin seit vier Monaten höchst zufriedener Freenet-DSL Kunde. Vorher war ich jahrelang bei T-Online und hatte die DSL-Flatrate, diese aber bei weitem nicht ausgenutzt, sodass ich mich entschlossen habe, zu Freenet zu wechseln.
Anfangs hatte ich die Flexi-Flat, habe diese jedoch auch nicht wirklich ausgenutzt
Dann wechselte ich über die HP von Freenet in den 5GB Volumentarif. Der Wechsel hat ohne Probleme geklappt, insbesondere wurden von Freenet die von mir bereits bezahlte höhere Grundgebühr für die Flexi-Flat einwandfrei auf die Grundgebühr für den Volumentarif verrechnet.
Verbindungsmäßig hatte ich mit Freenet keine Probleme. Die Hotline antwortet recht schnell und gibt vernünftige Auskünfte.
Alles in allem kann ich Freenet uneingeschränkt empfehlen :top:
Ich hoffe, dass ich Dir ein kleines bisschen weiterhelfen konnte ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
ich bin mit nem VW Corrado G60 mit 160PS unterwegs. Für mich ist das mehr als eigentlich nötig ist.
Ich bin an dem Auto mehr wegen der Optik hängengeblieben. Die 160PS waren halt dabei ![]()
Auf der Autobahn hat man genug Reserven und auch das Überholen auf der Landstraße funktioniert meistens ohne größere Probleme.
Meine Traumkombination wäre mein Corrado mit dem 130PS Pumpe-Düse TDI und 6-Gangschaltung aus dem VW/Audi Regal. Da hätte ich Mordsdrehmoment (310nm gegen die 225nm von meinem G60) und tolle Verbrauchswerte ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
ich dachte, dass das 6310i dieses Schaustoffteil so standardmäßig drin hat, damit der Akku nicht mehr wackelt.
Bei meinem 6310i war dieses Teil jedenfalls von Anfang an drin.
Gruß,
Loyo