Naja,
ob am OLG nur Top-Richter sind, wage ich mal zu bezweifeln. Bin aber auch schon gespannt, was da rauskommt ![]()
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja,
ob am OLG nur Top-Richter sind, wage ich mal zu bezweifeln. Bin aber auch schon gespannt, was da rauskommt ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
soweit ich mich erinnern kann, war es in der Schule bei der 6-er Skalierung der Notenstufen so, dass man mit 50% noch eine Vier bekommen hat.
75% dürften dann so etwa 2,5 bedeuten.
Gruß,
Loyo
Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass sich der Druckpunkt am Joystick des 6600 beim Nach-unten-Drücken deutlich verändert hat: Es fühlt sich so an, als ob bei der Abwärtsbewegung ein zweiter Druckpunkt entstanden wäre. In die anderen Richtungen funktioniert er einwandfrei mit einem einzigen klaren Druckpunkt.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Loyo
Hi Folks,
schaut mal, was ich gefunden habe:
http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php
Das is soooo geil
Gruß,
Loyo
Hi,
nimm für die SMS irgendeinen Klingelton (z.B. Beep twice) und schalte den Vibra ein. Dann vibriert das Handy bei ankommenden SMS.
Gruß,
Loyo
Oh Mann, jetzt wo Du es sagst, ShadowMaster
Schuld an allem is nur der "Nokia 5210 Fan", der den Thread wieder hochgeholt hat :p
Gruß,
Loyo
Und das 6600 habt ihr auch vergessen ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
wisst Ihr, ob man durch das Verwenden eines dunklen, größtenteils schwarzen Hintergrundbildes (z.B. beim Nokia 6600) die Akkulaufzeit verlängern kann?
Ich meine, dass das möglich ist, da bei einem dunklen Hintergrundbild die schwarzen Pixel nicht mit Strom versorgt werden müssen.
Wäre nett, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
nachdem es meines Wissens kein original Nokia-Datenkabel für das 6600 gibt, wird eine Kabelverbindung wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
Ich vermute, Dir bleibt nur der Weg über IR oder BT.
Gruß,
Loyo
Jo,
ich muss Datum und Uhrzeit auch nicht neu einstellen, wenn der Akku ausgeht.
Vielleicht solltest Du das Gerät mal checken lassen.
Gruß,
Loyo