Hi,
es wurde hier vermutet, dass das Handy möglicherweise einen Antennenanschluss hat.
Kann das jemand verifizieren?
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es wurde hier vermutet, dass das Handy möglicherweise einen Antennenanschluss hat.
Kann das jemand verifizieren?
Gruß,
Loyo
Hi,
danke für Eure Antworten. Es geht um das Handy meiner Freundin. Ich werd´s nachher mal bei Ihrem Handy probieren.
Danke Euch.
Gruß,
Loyo
Hi,
lässt es sich beim E700 einstellen, dass weder nach Versenden einer SMS noch nach Löschen einer SMS ein Ton erklingt, auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist?
Gruß,
Loyo
PS: Hat sich erledigt, vielen Dank für den Tip
Hi,
gibt es ein Java- oder Symbian Programm, das es ermöglicht Kalender- und Kontakteinträge direkt zwischen einem 3650 und einem 6310i abzugleichen ohne Umweg über den PC?
Gruß,
Loyo
Hi,
ich konnte in dem Thread nichts darüber gefunden, ob das Handy homezone-tauglich ist.
Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Gruß,
Loyo
Hi,
erstmal danke für den Tip, NoNick :top:
Offiziell gibt´s den Tarif auch nicht. Bei meiner Freundin war es so: Zuerst hatte sie für sich selbst einen Genion PSMS abgeschlossen. Für ihren Bruder hat sie drei Monate später auch einen Genion PSMS abgeschlossen, da der Bruder noch nicht 18 war. Bei o2 wurden die Verträge ohne Rücksprache mit meiner Freundin automatisch zu einem einzigen PSMS Duo-Vertrag zusammengelegt.
Gruß,
Loyo
Genauso schaut´s aus:)
Ich hab mich vor fünf Minuten bie o2 eingeloggt und die heiß-ersehnte Multicard bestellt. Jetzt kann ich endlich meine Combo aus 3650 und 6310i fürs Auto sinnvoll nutzen, ohne immer die Karten zu wechseln
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Karten kommen
Gruß,
Loyo
Hi,
bei meiner Freundin steht eine Verlängerung ihres Genion Duo PSMS an. Doch bei der VVL auf der o2 Homepage hat sie nur die Alternative Gesprächsguthaben oder ein Handy. Ich ging immer davon aus, dass man bei einer Duo Verlängerung auch zwei Handies angeboten bekommt.
Liege ich da falsch?
Gruß,
Loyo
Oder ab 1.Oktober womöglich auch am Samstag ![]()
Gruß,
Loyo
Ich kann´s kaum erwarten:top:
Gruß,
Loyo