Hi,
ich denke nicht, dass es direkt an der Position der LED´s liegt, sondern daran, dass das rote Hörersymbol auf der Auflegetaste lichtundurchlässig ist. Am Rand des Knopfes scheint das Licht durch.
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich denke nicht, dass es direkt an der Position der LED´s liegt, sondern daran, dass das rote Hörersymbol auf der Auflegetaste lichtundurchlässig ist. Am Rand des Knopfes scheint das Licht durch.
Gruß,
Loyo
Keine Ursache, ich musste auch erst ein bisschen suchen
Ich denke auch, dass der NSC anhand der IMEI bestimmt wird. Die reparierten Nokia werden ja schon anhand der Typenbezeichnung erfasst.
Gruß,
Loyo
Klick mal bei http://www.nokia.de auf "Service". Auf der folgenden Seite ist ganz unten rechts der Link.
Gruß,
Loyo
@ nokia4life: Falls Du das von mir gemachte (schlechte 3650 Cam-Bild) meinst, muss ich Dich enttäuschen. Das ist mein 6310i und zu 100% original.
Gruß,
Loyo
Hi,
ich hab die Frage wohl etwas blöd formuliert. Meiner Meinung ist die Displaybeleuchtung des abgebildeten 6310i auch blau. Das Bild sollte mehr als Vergleich herhalten :cool:
Gruß,
Loyo
Hi,
wie würdet Ihr dieses 6310i einschätzen? Eher blau oder grau: 
Gruß,
Loyo
Oder Du wartest, bis von o2 die Multicard kommt.
Gruß,
Loyo
Seit wann gibt es "immer ein 14-tägiges Rückgaberecht"?
Nicht mit dem Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen o.ä. verwechseln!
Gruß,
Loyo
Hi,
grds. hat ein Gefangener nach § 24 I StVollzG Anspruch auf mindestens eine Stunde Besuch pro Monat. Weiteres kann durch die Hausordnung der Anstalt geregelt werden.
Für Besuche in der Untersuchungshaft gilt zunächst die Besonderheit, dass nach Nr. 24 UVollzG die Zustimmung des Richters oder des Staatsanwalts nötig ist. Sofern Richter und Staatsanwalt nichts anderes bestimmen, beträgt die Besuchsdauer 30 Minuten.
Nach Nr. 25 UVollzO wird in der Regel ein Besuch mindestens alle zwei Wochen zugelassen.
Sollte es sich bei den Besuchen um Wahrnehmung unaufschiebbarer persönlicher, rechtlicher oder geschäftlicher Angelegenheiten handeln, so sollen diese auch unabhängig von der Zweiwochenregelung zugelassen werden.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
ich verkaufe ein Nokia 7250i nagelneu und OPV aus o2 VVL vom 1.9.2003. Das Handy hat die Farbe "glass-blue". Es ist absolut unbenutzt. Inkl. versichertem Versand 370€. Eine Rechnungskopie gibts natürlich auch mit dazu.
Bei Interesse bitte PM.
Gruß,
Loyo