Die 24 monatige Gewährleistung kann man aber nur gegenüber dem Händler, von dem das Gerät gekauft wurde, geltend gemacht werden.
Nokia selbst gibt nur 12 Monate.
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 24 monatige Gewährleistung kann man aber nur gegenüber dem Händler, von dem das Gerät gekauft wurde, geltend gemacht werden.
Nokia selbst gibt nur 12 Monate.
Gruß,
Loyo
Bzgl. des Blubberns hätte o2 dann aber die Verona nehmen müssen, die Frau mit dem "blubb" ![]()
Gruß,
Loyo
Ja, genau, der Calli ist Weltklasse. Gestern kam ein Bericht über nen Werbespot, den er im Moment dreht, wo er beim Torjubel von nem Boot ins Wasser fällt.
Meinst Du den Spot?
Gruß,
Loyo
Hi,
ich hab mich vorhin auch auf der O2-HP eingeloggt und den Punkt "Kartenmanagement" bemerkt. Voller Vorfreude dachte ich, dass dies bereits der Zugang zur Multicard ist.
Leider hab ich mich da (noch) zu früh gefreut l:D
Gruß,
Loyo
Hi,
ich halte das Ganze für sehr unseriös:
- Offiziell kann man das 6600 noch gar nicht kaufen
- Der Verkäufer hat 0 Bewertungen
- Es gibt keinerlei Artikelbeschreibung
Ich würde davon die Finger lassen
Gruß,
Loyo
Die RUL ist kostenlos, wenn man sie direkt über ein in der HZ liegendes Handy direkt eingestellt wird und NICHT über den Anrufmanager.
Gruß,
Loyo
Ich hab mir vor einiger Zeit eine 128´er MMC von Hitachi bei Ebay für 28€ gekauft. Die Karte läuft absolut einwandfrei (Softwareversion 3650: v2.50). Sie ließ sich problemlos formatieren und hat mich noch nie im Stich gelassen.
Gruß,
Loyo
Ich würde Dir ein Nokia Cark 91 zusammen mit nem 6310i empfehlen. Ist eine super Kombination fürs Auto.
Allerdings ist es halt kein wirkliches Autotelefon im herkömmlichen Sinn.
Gruß,
Loyo
Lohnt es sich überhaupt, von 2.50 auf 3.16 upzudaten, zumal ja wohl die 256 MB MMC´s nicht unterstützt werden?
Ich bekomm da so langsam meine Zweifel.
Gruß,
Loyo
Na hoffentlich lassen es Deine Anrufer so lange klingeln ![]()
Gruß,
Loyo