Hast Du schon versucht, es auf dem Telefon zu installieren?
Es kommt öfters vor, dass sich Programme nur einwandrei auf dem Telefon selbst installieren lassen.
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du schon versucht, es auf dem Telefon zu installieren?
Es kommt öfters vor, dass sich Programme nur einwandrei auf dem Telefon selbst installieren lassen.
Gruß,
Loyo
Also soweit ich weiß, muss für eine kostenlose RUL das angerufene Handy eingeschaltet in der HZ liegen. Dieses leitet dann auf das zweite Handy um.
Sehe ich das richtig, dass es bei Dir genau anders herum ist oder habe ich nur einen :apaul: ?
Gruß,
Loyo
Dann würde ich Dir ein 6310i empfehlen, wenn es Dir nicht zu groß ist. Ich habs selber und bin sehr zufrieden damit.
Es hätte als Business-Phone auch den Vorteil, dass es eine vernünftige KfZ-Lösung mit dem Cark-91 gibt.
Die Preise liegen bei Ebay so bei 150€.
Gruß,
Loyo
@ sackgesicht:
Hast Du die neue Version schon auf Deinem 3650 drauf?
Gruß,
Loyo
Vielleicht lässt sich der Fehler ja durch ein Softwareupdate beheben. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Software.
Gruß,
Loyo
Gehts vielleicht ein bisschen genauer? ![]()
Gruß,
Loyo
Hi,
demnächst steht eine o2 PSMS VVL bei mir an. Es gibt ja zwei Möglichkeiten: Einmal übers Internet direkt bei o2 oder über die o2-Hotline.
Welcher Weg ist empfehlenswert oder nehmen sich beide nichts´?
Gruß,
Loyo
Also ich finde die Bilder von der Cam des 6600 nicht so berauschend. Wahrscheinlich lag´s aber daran, dass die Motive doch etwas nah an der Cam waren.
Gruß,
Loyo
@ equinox: Ich verstehe den Sinn Deines Postings nicht :confused: Mögliches kriminelles Verhalten kann ich in diesem Thread nicht erkennen...
Gruß,
Loyo