Beiträge von loyo

Hi,
    ein paar mehr Angaben (OS, ...) wären nicht schlecht :) Erscheint bei Dir der MRouter in der Taskleiste?
    Versuch mal, eine "BT Serial Connection" über das blaue BT-Symbol in der Taskleiste mit Deinem 3650 herzustellen.
    Ich hatte anfangs ein anderes Problem, nämlich dass ich mein 3650 mit dem PC koppeln konnte und Bilder hin- und herschicken konnte.
    Allerdings hat eine Verbindung mit 3650 und MRouter bzw. PC-Suite nicht geklappt.
    Nach tagelangem Probieren hab ich mein OS (WinXP) nochmal neu aufgespielt und dann klappte auch die Koppelung mit der PC-Suite.

Gruß,
    Loyo

Der Termin interessiert mich auch brennend. Ich stehe schon seit einiger Zeit vor der Frage, mein 6310i samt Cark 91 gegen ein Cark 112 zu tauschen, das ich mit meinem 3650 benutzen kann.
    Sollte es von o2 die Twincard o.ä. geben, könnte ich meine bisherige Combo behalten :)

Gruß,
    Loyo

Hi,
    meine Freundin wird wahrscheinlich demnächst in Österreich studieren. Im Moment hat sie nen O2 PSMS Vertrag. Da sie die SMS-Vergünstigung nicht missen mag, stellt sich die Frage, ob die österreichischen Mobilfunkanbieter ähnliche Tarife anbieten.
    Über google bin ich nicht schlauer geworden.

Gruß,
    Loyo

Hi,
    ein Bekannter von mir hat ein 7650 und einen o2-Vertrag. Jedesmal, wenn sich das Handy ins T-Mobile Netz einbucht, erscheint auf dem Display sinngemäß die Meldung, dass bei Roaming der MMS-Empfang abgeschaltet wird.
    Kann man diese Meldung unterbinden?

Gruß,
    Loyo