Danke für die Zustimmung ![]()
Noch was: Den Begriff der Wandelung gibt es nicht mehr. Seit der Schuldrechtsmodernisierung fällt das unter "Rücktritt". Den von Dir genannten §§ nach zu urteilen, hast Du einen veralteten Gesetzestext verwendet ![]()
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Zustimmung ![]()
Noch was: Den Begriff der Wandelung gibt es nicht mehr. Seit der Schuldrechtsmodernisierung fällt das unter "Rücktritt". Den von Dir genannten §§ nach zu urteilen, hast Du einen veralteten Gesetzestext verwendet ![]()
Gruß,
Loyo
Also zunächst ließe sich darüber streiten, ob überhaupt ein Sachmangel vorliegt: Dein Telefon eignet sich für die gewöhnliche Verwendung (Du kannst damit telefonieren und das Dislpay ist auch nicht kaputt) und weist eine Beschaffenheit auf, die bei vergleichbaren Handies auch üblich ist und die Du als Käufer auch erwarten kannst, § 434 I 2 Nr. 3.
Ich sehe keinen Sachmangel.
Doch selbst wenn einer vorliegen sollte, ist für die Rechte auf Rücktritt und Schadensersatz zunächst einmal die Nacherfüllung, also Reparatur, vorgeschaltet, es sei denn, sie ist unzumutbar. Das dürfte hier wohl nicht der Fall sein.
Gruß,
Loyo
Schade, dass es wohl (noch) keinen LiPol Akku für das 3650 gibt. Wäre schon eine feine Sache...
Gruß,
Loyo
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen:
Verarbeitung, Sprachleistung und die Akkuleistung des 6310i ist einfach unerreicht. Und die Ausstattung ist bis auf ein Farbdisplay auch absolut top.
Ich habe zusätzlich noch ein 3650 und muss das tolle Farbdisplay mit erheblich kürzerer Akkulaufzeit bezahlen.
Ich werde mein 6310i auf jeden Fall trotzdem behalten, da ich von dem Gerät absolut überzeugt bin.
Gruß,
Loyo
cem_kara:
mach Dich bitte mal ganz locker! :flop:
Ich hatte bei Vertragsabschluss bei Ebay, in der O2-Fernsehwerbung und auch in den O2-Shops überall die 3 Monats-GG Befreiung vor Augen.
Auch der Händler bei Ebay, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, warb damit.
Da ich eben auch Student bin, ist daher die Frage, wie sich die dauerhafte Rabattierung auf die 3 Monats-GG Befreiung auswirkt und umgekehrt.
Deswegen musst Du hier nicht den Max markieren und beleidigend werden!
Übrigens danke für den Hinweis mit der Vertragsbindung und den AGB. Zum Glück bin ich in der Juristerei zuhause. Wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht gewusst, dass man nicht schon nach zwei Wochen den Anbieter wechseln kann :top:
Gruß,
Loyo
Tja, das ist dumm: Ich hab vor zwei Wochen im Rahmen der GG-Befreiungsaktion über Ebay bei nem Laden in Norddeutschland nen Genion Duo Vertrag abgeschlossen. Dieser Laden konnte aber mit dem Studentenrabattgutschein nichts anfangen.
Bei O2 hieß es, ich solle meine Imma sowie den Gutschein an O2 schicken.
Habe ich bei dieser "Kollision" noch eine Wahlmöglichkeit oder ist der Drops schon gelutscht?
Gruß,
Loyo
Hi,
eine Mitarbeiterin der O2 Hotline meinte, dass es nicht möglich wäre im Rahmen der laufenden 3 Monats-GG Befreiung mit dem Studentenrabatt von 4,95€ je SIM zu kombinieren. Entweder das eine oder das andere.
Kann mir das jemand bestätigen?
Danke und Gruß,
Loyo
Hi,
ich hatte vor zwei Wochen dasselbe Problem wie Du: die serielle BT Verbindung zwischen PC und 3650 klappt, aber der MRouter bzw. die PC-Suite erkennen die Verbindung nicht.
Nachdem ich dann ca. 10 Mal sowohl die PC-Suite und die Widcomm Treiber neu installiert hatte, platzte mir denn der Kragen und ich habe meine Festplatte formatiert und das OS neu aufgespielt.
Danach dann zuerst die BT-Treiber und dann die Suite und siehe da: Es hat auf Anhieb geklappt.
Ich wünsche es Dir nicht, aber es riecht irgendwie nach Neuinstallation.
Vielleicht hat aber noch jemand den ultimativen Tip :top:
Gruß,
Loyo