-
Hi,
ich hab vorhin ein36MB großes Real-Player Video auf meine 128´er MMC gezogen. Sowohl direkt (über Cardreader), als auch über die PC-Suite per BT.
Doch immer wenn ich das Video auf dem 3650 anschauen will, kommt die Meldung "Datei zu groß". Gibt es einen Grenzwert für die Größe der Videos bzw. wie kann ich die Datei ansehen, falls es doch gehen sollte?
Über die Suche bin ich nicht fündig geworden.
Gruß,
Loyo
-
ich glaube, dass er dasselbe Bild hier reinstellen wollte. Ich war aber schneller 
Gruß,
Loyo
-
So sieht das Hardware-Branding auf dem Akkudeckel des 3650 aus:

Gruß,
Loyo
-
Wie schon gesagt: Geh zum NSC und lass eine neutrale Nokiasoftware draufmachen.
Ist das beste, was Du tun kannst.
Gruß,
Loyo
-
Und hier ist mein Screen:

-
Ich habe ein 3650, das von Vodafone gebrandet war. In irgendeinem Thread hier hieß es, dass man selbst die voreingestellten Favouriten nicht löschen könne.
Ich bin daher in einen NSC gegangen, wo dann eine "neutrale" Firmware aufgespielt wurde.
Gruß,
Loyo
-
Mein 3650 war von Vodafone gebrandet. In irgendeinem Thread hieß es, dass man die Favouriten nicht löschen könne.
Ich bin daher einfach zu nem NSC gegangen, der mir eine "neutrale" Software (Stand: 2.50) aufgespielt hat.
Danach konnte ich es einrichten, wie ich es wollte.
Gruß,
Loyo
-
Du tust Dir auch leichter, wenn Du die Oberschale beim Abnehmen in der Mitte zusammendrückst. Dann sollte es gehen.
Beim ersten Mal hab ich auch befürchtet, die Oberschale zu "halbieren" 
Gruß,
Loyo
-
Meine SIM ist von Januar 2002. Mich wundert halt, dass auch nagelneue O2-Karten "nur" zu "Interkom" führen.
Gruß,
Loyo
-
ich hab´s schon formatiert, aber keine besserung...