Beiträge von loyo

Ich versteh´s auch nicht.
    Das Handy kam gestern. Ich hab meine O2-Sim reingetan und es hat "o2-de" angezeigt, wie auch mein 6310i.
    Nun jetzt eben nicht mehr.
    Wenn ich die Sim in mein 6310i einlege, dann erscheint dort "o2-de".
    Unerklärlich!

Gruß,
    Loyo

Hi,
    mein neues 3650 ist Vodafone gebranded. Als ich gestern meine o2 Karte eingelegt habe, kam "o2-de" als Netzname im Display (dasselbe übrigens auch bei meinem 6310i).
    Heute ließ ich es nem NSC "neutralisieren", sprich saubere Firmware 2.50 draufmachen.
    Nun zeigt es aber anstatt "o2-de" "Interkom" an.
    Hat jemand eine Erklärung dafür, zumal die Firmware 2.50 lediglich ersetzt wurde?

Gruß,
    Loyo

Hi,
    ich habs jetzt endlich geschafft, die PC-Suite zu deinstallieren.
    Anschließend hab ich sie neu aufgespielt. Doch leider erscheint bei mir nicht der Nokia Connection Manager, sondern nur der MRouter.
    Eine Verbindung zwischen PC und Handy über die Acer BT 500 Software klappt.
    Wie schaffe ich es, dass der Connection Manager erscheint?
    In der Suche konnte ich nichts finden.

Gruß,
    Loyo

Danke für den Link, hat aber leider nichts gebracht.
    Ich hab die PC-Suite manuell deinstalliert und dann den Nokia Registry Cleaner drüberlaufen lassen.
    Aber nach wie vor kann ich die Suite nicht erneut installieren. Es kommt immer die Meldung, dass die vorhandene Version neuer ist als die zu installierende. Und dann bricht das Setup ab.
    Was kann ich noch machen?

Gruß,
    Loyo

wo gibts denn den patch?
    Ich kann ihn nicht finden und muss unbedingt die 4.88 von meinem 3650 deinstallieren.
    Über "Software" bei XP geht´s nicht und eine separates Deinstallationsprogramm gibts nicht.
    Bitte helft mir schnell.

Gruß,
    Loyo

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Wahrscheinlich haben meine Eltern was verstellt. Wenn ich das nächste Mal zuhause bin, werd ich´s nochmal testen.

Gruß,
    Loyo

Hi,
    meine Eltern haben ein C25. Beim Stöbern im Internet hab ich rausgefunden, dass das ein Dualband Handy ist und somit auch mit O2 funktionieren sollte.
    Als ich vor einiger Zeit meine O2 Karte in das C25 eingesetzt habe, hat es mir jedoch nur D1 angezeigt, obwohl dort das O2 Netz verfügbar war (habs mit meinem 6310i getestet).
    Kann das Handy O2 nicht auf dem Display darstellen und wie siehts mit der Häuschen-Anzeige aus?
    Wenn das mit der Homezone nämlich funktionieren würde, dann könnten sich meine Eltern bei dem anstehenden Wechsel von D1 zu O2 einen Handywechsel sparen, da das C25 vorwiegend in ner EinbauFSE betrieben wird.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß und einen schönen 1. Mai vom
    Loyo

Hi,
    ich weiß nicht, ob es mehrere Arten von Simkarten-Adaptern gibt.
    Ich hatte vor einiger Zeit einen für mein 6310i gekauft, der sozusagen als "Zwischenstück" zwischen Handy und Akku eingesetzt wurde. Leider wurde das Handy dadurch einen knappen cm dicker und passte nicht mehr in mein Cark 91.
    Daraufhin hab ich das Teil dann bei Ebay verscherbelt.
    Solltest Du keine FSE benötigen, ist das Teil aber nicht schlecht. Das Handy wird halt ein bisschen dicker.

Gruß,
    Loyo