-
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage an die Heimwerkerkönige
:
Die Heizung in unserem Gäste-WC ist unten am Anschluss leicht undicht: 
Wie man sieht, habe ich versucht, das Leck mittels "Silikonmassaker" dicht zu bekommen. Das gelang leider nicht, nach wie vor kommen ein paar Tropfen raus.
Ohne das dezent aufgetragene Silikon sieht das ganze dann so aus: 
Nun die Frage: An welchem der drei "Metall-Ringe" muss ich drehen (in Uhrzeigerrichtung(?)), damit ich das Ganze wieder dicht bekomme?
Vielen Dank vorab :top:
Gruß,
Loyo
-
Naja, zumindest das "Rätsel" wegen der Aktenzeichen hätte der TE auch ohne Akteneinsicht lösen können 
-
Wäre nett, wenn der TE der Höflichkeit halber mitteilen würde, was jetzt bei dem Anwaltstermin herausgekommen ist :cool:
-
Oder vielleicht betrifft es eine Hauptverhandlung in anderer Sache
Der TE soll mal die Aktenzeichen der beiden Briefe vergleichen 
Wenn es diesselbe Sache ist, steht vor der Zahl vor dem "Js" ein "Ds" mit einer oder mehreren vorangestellten Zahlen.
Bevor eine Anklage zugelassen wird, bekommt man als Beschuldigter (auch ohne Anwalt) die Anklageschrift mit einer Frist zur Stellungnahme zugeschickt. Erst nach Ablauf dieser Frist wird dann das Hauptverfahren eröffnet und die Hauptverhandlung terminiert. Eine Terminsladung als Angeklagter "aus der Luft" wäre ziemlich komisch.
Und Einspruch gegen einen Strafbefehl scheint der TE ja auch nicht eingelegt zu haben :confused:
Naja, vielleicht postet der TE ja noch etwas 
Und noch etwas: Sofern vorhanden, gleich Name der Rechtsschutzversicherung und Nummer des Versicherungsscheins mit zum Anwalt nehmen 
Gruß,
Loyo
-
Für alle Rammstein-Fans: Entgegen anderslautender Infos in den letzten Tagen wird Rammstein nachher ab 22.30 live auf MTV übertragen :top:
Gruß,
Loyo
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Genau, die Band welche die "neue deutsche Schmalzwelle" gruftig präsentiert.
MfG, Michael.
Du weißt schon, dass "Unheilig" nicht "neu" ist, sondern schon seit über 10 Jahren existiert, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Und bei dieser Kreuzung aus Abel Tabim, Peter Maffay und Rammstein auf der Bühne steige ich aus. Die Band ist mir zu peinlich. 
Unheilig? :confused:
-
Ich fürchte, dass es das für die Bayern war.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Heute ist ganz Deutschland FCB Fan
Ich nicht :D, freue mich aber auf ein schönes Spiel :p und wenn die Bayern besser sind, dann sollen Sie in Gottes Namen gewinnen :top:
-
Naja, bei nem Gegenstandswert bis 300,00 EUR sollten die außergerichtlichen Anwaltskosten, die Du vorstrecken müsstest, bei 32,50 EUR zzgl. Steuer und Auslagen liegen. Von daher solltest Du Dich nicht abschrecken lassen, zu einem Anwalt zu gehen. Der freut sich übrigens bestimmt über den hohen Gegenstandswert :top:
Gruß,
Loyo