ZitatOriginal geschrieben von FAIL
der grün-weisse Spaßverein durchInkontinenzInkompetenz glänzt?
Soll das lustig sein? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
der grün-weisse Spaßverein durchInkontinenzInkompetenz glänzt?
Soll das lustig sein? :flop:
Naja, ein staatsanwaltschaftliches "NICHTS-Anfangen" sieht von der Formulierung her aber anders aus. Wenn von einer Strafverfolgung abgesehen wird, klingt das eher nach § 153 StPO und nicht nach dem "NICHTS" nach § 170 Abs. 2 StPO ![]()
Unfassbar ![]()
Aber über die gesamten 180 Minuten verdient, so schwer mir diese Worte auch fallen :o ![]()
:o :mad: ![]()
Aber schönes Tor, da kann man nix dagegen sagen...
ZitatOriginal geschrieben von flons
Aber das Fordern der Karte von Ribery ist auch echt ekelhaft!
Oh ja, widerlich. Zumal er selbst kurz vor einer Tätlichkeit stand :mad:
Hui,
vielleicht wird es ja doch noch spannend :p
Schöne Aktion von Olic :o
Der Wahnsinn.
Wie freu ich mich schon auf die Interviews nach dem Spiel :cool:
@ Witzbold: Vielen Dank für den Tip mit dem Stick von Avermedia. Hab ihn mir vorhin geholt und bin begeistert :top:
Gruß,
Loyo
Ganz einfach: Durch den Gigabit-Switch hast du hinter der Fritzbox ein Gigabit-Netzwerk.
Siehe z.B. auch das Beispiel aus einem Forum: http://www.forum-3dcenter.org/…e/index.php/t-475440.html .
Ich betreibe in meiner Kombination diese NDAS-Gigabit Festplatte hier mit 30-40 MB/s und das schaffst Du nicht mit einer 100MBit-Verbindung.
Im übrigen kannst Du Dir Deine frechen PN sparen, wenn Du keine Ahnung hast :flop: