Beiträge von loyo
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Die Versicherung des KFZ kann auch notfalls über den Zentralen Schadensnotruf der KFZ-Versicherungen rausbekommen, ziemlich einfach sogar.Das kann man auch ganz einfach selbst machen, mittlerweile sogar online: Klick :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
... Wer natürlich rechtsschutzversichert ist hat da etwas bessere Karten, weil die Versicherung schon den Anwalt mitaussucht.Wer sagt denn, dass die RSV den Anwalt "mitaussucht"? :confused: Das wäre ja noch schöner

-
Hi,
wenn Du auf DECT und VOIP verzichten kann, wäre die Fritzbox 3270 vielleicht was für Dich. Sie hat zwar nur 100MBit-LAN, aber dann häng doch einfach einen günstigen GBit-Switch dran. Dann hast Du alles, was Du willst und es liegt in Deinem Preisrahmen :top:
Ich selbst hab die 7270, die in den nächsten Tagen auch per GBit-Switch gepimpt wird
Gruß,
Loyo -
Raab ist ein Tier

-
Auweh. Ich hätte auf den Jason getippt. Die Amelie wird übel baden gehen... :cool:
-
Jup, das Problem wurde offensichtlich behoben. Nur vorhin, wo ich die Mailbox gebraucht hätte, ging sie nicht :mad:
Naja, man steckt halt nicht drin :pGruß,
Loyo -
Hi,
ich wegen dem Problem gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert: Bei o2 gibt es eine großflächige Mailbox-Störung. Die Technik arbeitet dran. Bei mir ist "nur" mein Geschäftsanschluss betroffen. Zwei Privatverträge jeweils mit Genion-L funktionieren...Gruß,
Loyo -
Stimmt! BB007 ist ja jetzt aufgrund seiner Sperrung ruhiggestellt und nun weiter im Text? :flop:
Chris: Ich bin des Lesens durchaus mächtig
-
@BB007: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Vielleicht wäre es sinnvoll, dieses Thema aus dem Bundesliga-Thread rauszunehmen und einen eigenen zu eröffnen.
Wäre schade, wenn es hier noch zu Eskalationen kommt. Die ersten Anzeichen sind schon sichtbar...Gruß,
Loyo