Beiträge von BSE Royal

    WLAN einrichten + P990i


    Hallo miteinander,


    ich hoffe der ein oder andere kann mir vielleicht hier weiterhelfen, auch wenn das genannte Gerät noch nciht allzusehr verbreitet ist.


    Ich habe gestern versucht, eine WLAN Verbindung herzustellen, über unseren FritzBox Router.


    Nun habe ich erstmal das Problem, welche Optionen ich einstellen müsste.
    Da die Verschlüsselung am Router per WPA läuft, habe ich entsprechend das versucht, dann werde ich allerdings neben einem Passwrt auch nach einem Benutzernamen gefragt. Wenn ich mich mit meinem PC einwähle, brauche ich allerdings ausschließlich ein Passwort.


    Eine andere Methode wäre statt WPA Verschlüsselung am handy "Freigegeben" zu wählen, dann muss ich nur einen ASCII oder HEX Code angeben, aber das funktioniert auch nciht, da das für WLAN vergebene Passwort nicht die benötigte Anzahl an Zeichen hat.


    Hat jemand hier einen Hinweis, worauf zu achten ist (und/oder welche Infos noch benötigt werden um besser helfen zu können?)


    Dankesehr,
    der BSE

    Ich verkaufe das Nokia N73.


    Das Gerät ist gerade einmal 3 Wochen alt und weist bis auf zwei kaum sichtbare Macken oben Rechts vorne (an der Ecke) und hinten Links oben (an der Ecke) keine Gebrauchsspuren auf.


    Geliefert wird das Gerät mit allem Originalzubehör, Rechnung und einer zusätzlichen 1GB Speicherkarte.


    Warum verkaufe ich das Gerät?
    Ich habe die letzten Jahre mein P900i mit Touchscreen geliebt und komme nun mit einem gerät ohne Touchscreen nicht wirklich gut klar und vermisse diesen ganz gewaltig. Darum trenne ich mich von dem Gerät, das mir abgesehen von diesem fehlenden Feature absolut gut gefällt.
    Schickes Design, absolut tolles Display und eine sehr schöne, intuitiv bedienbare Oberfläche.


    Einige Highlights:


    - Symbian Series 60 OS
    - UMTS, Bluetooth, Infrarot, USB 2.0
    - 3MP Kamera mit echtem Blitz
    - Hochauflösendes Display mit 65.000 Farben
    - Farbe: Rot/Weiß (sehr stylisch)
    - ...


    Weitere Infos findet Ihr hier:
    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_21265351.html
    oder vermutlich auch in vielen Beiträgen hier im Forum.


    Das Gerät ist SIM-Lock frei und ohne Branding.
    Neupreis liegt bei ca. [COLOR="red"]430€[/COLOR] ohne Speicherkarte.


    Ich verkaufe es inkl. der Speicherkarte für [COLOR="Red"]370€ [/COLOR]inklusive Versand.


    lg, der BSE

    Gibt es möglichkeiten, die Passwortabfrage zu Beginn einiger Spiele, wie z.B Monkey1 zu umgehen?
    Das klingt nun natürlich wieder stark nach Raubkopie, mir gehts aber nur darum dass ich eben, wenn das spiel auf meinem handy ist, ich nicht unbedingt überall irgendwelche passwortscheiben mit mir rumschleppen will...


    Ich habe irgendwo mal gelesen, durch rechts-links ziehen des Stiftes würde man das umgehen, aber irgendwie stimmt das nicht so ganz,....


    Wäre Danke für Info!


    Gruß, BSE!

    Alarm beenden


    Hat einer von euch eigentlich bereits einmal Probleme mit der Alarmfunktion gehabt?


    Ich hatte es nun bereits öfter bei meinem P900, dass mir der Alarm erscheint, allerdings habe ich dann nur noch die Option "Stummschaltung" zum klicken, kein Erneut erinnern oder OK.
    Ich komme dann auch nicht mehr aus dem Menü heraus.
    Es hilft nur Neustart des P900.... das kanns ja nicht wirklich sein, oder?


    Ansonsten tolles Gerät.
    Ich bin aber ein wenig enttäuscht vom Viewer. Besonders PDF Dateien verarbeitet er leider nur kriechend lahm! :(


    Gruß, BSE!

    Hallo!


    Im Zuge einiger Experimente um meine Sync-Funktionen wieder zum Laufen zu bringen (nun weiß ich das es nur an der FW lag, hütte mal eher ins Forum schauen sollen ;) ) habe ich aus dem Telefonmonitor mein Gerät (P900) entfernt um es anschließend neu erkennen zu lassen.
    Allerdings erscheint mir nun kein Assistent mehr, über den ich ein neues Telefon hinzufügen könnte, geschweige denn, dass ich über den Monitor eine Funktion finde, das Ganze manuell einzustellen. (Bin ich da einfach nur zu blind?)


    Ich habe die Treiber und Software für das Handy auch bereits mehrfach neu installiert, ohne Erfolg.


    Meine Frage also, in knappen Worten:
    Wie füge ich dem Telefonmonitor ein neues Gerät hinzu.


    Danke für Hilfe,
    BSE!