Wie gesagt, anhand der russischen Seite habe ich die Telefonnummer dieser Strasse mit Hausnummer herausbekommen und dort meldet sich eine russische Familie.
Beiträge von Dacoco
-
-
trialfreak:
Danke erstmal.Habe tatsächlich dort angerufen. Eine russische Familie wohnt dort und es gibt keine Sandra Wolf dort.
Laut der Postbank existiert das Konto im übrigen definitiv nicht.
EDIT: Rofl das wird ja immer besser.
Die Adresse die sie bei eBay angegeben hat unterscheidet sich selbstverständlich von der wo ichs hinschicken soll (zu den Russen *g*).Hab mal gegooglet und fix das gefunden:
Da wohnt sie
Natürlich hab ich dort angerufen. Die waren erstaunt und kenn sie natürlich auch nicht. Aber wenn ich was neues weiss solle ich sie informieren. Wäre ja dreist sowas... -
Moment - Das es hier ne Abzocke ist war und ist mir schon klar.
Ich habe auch nicht mal im Traum dran gedacht irgendwas zu verschicken!
Wollte hier einfach nur nen Erfahrungsbericht posten
-
IGGY: Danke. Jo glaub auch...
yox: Genau diese Seite hab ich aber nicht auf Deutsch gefunden - Sei's drum. Hilft ja anscheinend eh nicht weiter...Merlin: Jo das glaub ich auch. Und es ist bis heute nix drauf (Die Mail hatte sie gestern morgen verschickt)....
Denke auch das Thema ist durch und ich muss mich an eBay wenden um meine Auktionsgebühr zurückzubekommen. -
Moin auch,
habe fuern Kollegen ein Nokia 6230 ins eBay gesetzt. Letzten Sonntag ist es ausgelaufen. Der Kaeufer hatte 0 Bewertungen und war grad bei eBay angemeldet. Ich habe sofort ne Mail bekommen dass ich meine Bankverbindung mitteilen soll.
Das habe ich gemacht und folgende Mail bekommen:

Hier die Anlage:

Nun die Indizien von Sherlock Dacoco
:
Dazu der Hinweis: Sie/er ist angeblich auch bei der Postbank und hat per Onlinebanking ueberwiesen.
- Ich habe ihr/ihm mitgeteilt dass meine Bankverbindung wie folgt lautet: "Postbank, Kto. xxxx, BLZ. xxxx".
Wenn man im Postbank Onlinebanking die BLZ eingibt, ordnet er die Bank automatisch zu. Da hat man keinerlei Einfluss drauf und die Bank ist dann "Postbank Dortmund" - nicht "Postbank" wie oben steht.
- Das Layout ist meines Wissens so nicht aus der Postbankseite per Copy&Paste hinzubekommen. Das sieht sehr stark nach selbstgemacht aus.
- Auf www.bankleitzahlen.de kann man Kto-Nummern in Abhaengigkeit der BLZ auf Plausibilitaet pruefen. Alle Nummern die ich bisher getestet habe (die es natuerlich auch gibt), werden als plausibel angezeigt. Ihre Kto. nicht. Das Konto existiert also aller wahrscheinlichkeit nach nicht.Sicherheitshalber habe ich aber die persoenlichen Daten wegretuschiert. Denke nicht, aber vielleicht ist es eine dumme Anhaeufung von Zufaellen.
Wenn man nach Ihrer E-Mail googlet findet man nix, nach Ihrem eBay Namen auch nix, nur wenn man nach der Strasse sucht erscheint folgendes:
Klick - Wer kann nun russisch? Was steht da? -
Hab mir das Ding nun zugelegt. :top:
Danke für eure Beiträge.
Hab aus Spass mal 3DMark2001 drüber laufen lassen (was selbstverständlich extrem von der Graka abhängig ist, die nunmal Schrott ist) und es kamen 1500 Punkte raus !?!?
Sehr merkwürdig. Mein Desktop (XP 2200+, 128MB Geforce4Ti 4200) kommt auf 10000 Punkte.Aber zum spielen brauch ich das Ding sowieso nicht, daher ists relativ egal.
Der DVD Brenner kann 4x, hat aber gestern irgendwie laut Nero 8x gebrannt und trotzdem ne viertel Stunde gebraucht...
Und es ist leider der kleine Akku im Paket dabei (90 Minuten Betrieb). Der grössere könnte dann 2,5 Stunden. Aber auch das ist für mich nicht sooo wichtig.
Dennoch, für den Fall des Falles - Wo kriegt man denn günstig Notebookakkus?Unabhängig davon - Hab ich das richtig verstanden dass der Celeron nun etwa genauso schnell ist wie der XP 2200+?
-
:top:
ZitatWie der vorliegende Vergleichstest des Dell Latitude D505 auf Basis des Celeron-M beziehungsweise des Pentium-M gezeigt hat, bietet ein Notebook mit Pentium-M CPU lediglich hinsichtlich der Akkulaufzeit einen deutlichen Vorteil. Hinsichtlich der Leistungsfähigkeit ist der Unterschied für den Alltagsbetrieb bei CPU-Modellen mit ähnlich hohem Coretakt eher marginal.
Der Celeron-M ist anscheinend nur vom generell schlechten Ruf des Celeron geprägt und leistungsmässig gar net so übel...
-
Und n Pentium M 1.3 ist mit was vergleichbar? Ich kenne nur die Old-School-Megahertz ist Leistung Philisophie.
Mein Desktop ist z.B. ein Athlon XP 2200+. Sind das etwa die gleichen Dimensionen? -
Da muss ich aber drei Hunnis drauflegen. Ich könnte es NEU für 599 bekommen!!!
-
Moin,
ich könnte dieses Notebook NEU für 599 bekommen:
Klick michIch weiss dass es sicher kein Gamingnotebook ist aber ich finde die Ausstattung für den Preis echt genial.
Ich blicke aber leider bei den Mobileprozessoren nicht wirklich durch. Womit ist ein 1,3GHz Celeron M (M320) nun desktopmässig vergleichbar?
Und was haltet ihr von dem Angebot?
Danke