Die Cam vom 6600 dürfte mit der vom 7650 weitestgehend identisch sein.
Die vom 6670 ist ne MP-Cam, aber NICHT die vom 6630. Man kann sich das ungefähr vorstellen wie eine etwas bessere 7650 Cam, die das Bild aber mit 1 MP auflöst. Ich will die Cam nicht schlecht machen aber sie hat halt im Vgl. zum 6630 noch bissi diesen "Fischaugeneffekt".
Ich hab allerdings erst ein Bild von der Cam gesehen. Gegenbeispiele sind willkommen.
Beiträge von Dacoco
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saeh-Bo
Falsch, mein 7650 hat sich gerade nich neu gestartet. Ich hab die Karte raus genommen, dann verschwinder der D1 Schriftzug und die Empfangsanzeige. Als ich die Karte wieder reingetan habe tauchte alles wieder auf. Kein Neustart oder Ähnliches !MfG. Saeh
Danke für die Anmerkung. Aber wechsel mal und pack eine andere Karte rein. Du wirst merken, dann wird das Handy nach ein paar Sekunden Wartezeit neu gestartet. :p
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
geil, das auto in bild zwei sieht VIEL besser aus
Danke

-
Man kann das Telefon auch mit einer Tastenkombination formatieren, die man während des bootens gedrückt hält. Such mal bissi im Forum. Kam schon öfter vor und war glaub ich auch in so nem Tipps&Tricks Thread zum 6630 aufgeführt.
-
Also ich bin vom 7650 aufs 6630 umgestiegen und kann es nur empfehlen.
Das 6600 bietet sicher auch mehr, aber mit dem 6630 machst Du n richtigen Sprung.
1.3MP Cam statt 640x480
MP3 Player mit STEREO(!) und guter Wiedergabe auch ohne Kopfhörer
Symbian 8
etc. -
Vielleicht an dieser Stelle mal eine überprüfte Aussage und keine Spekulation:
Ja es geht. Man kann die SIM im laufenden Betrieb wechseln. Das Handy startet sich dann automatisch neu und man braucht den Ein/Ausschalter dafür nicht! -
Also ich benutze Smartmovie von Lonelycatgames. Ist aber leider nicht umsonst.
Es gibt dagegen den Konverter. Das ganze ist Freeware und ich vermute mal man kann die Videos mit dem "serienmässigen" Realplayer abspielen. -
Zitat
Original geschrieben von 6630
es gitb aber wohl eine Seite im Internet wo an solch einem Projekt gearbeitet wird, aber es ist wohl noch nciht fertig ...Wo?
-
Dafür würde ich auch mein Hand ins Feuer legen...
-
Ich möchte den Post von D@niel74 korrigieren

Es läuft bei D@niel74 korrekt. Bei mir läuft es absolut nicht. Kannst es aber gern versuchen und das Ergebnis hier posten.
Sorry for OT: Welche Firmware/Branding hast Du Daniel? Mit .110 O2 und .113 Freie SW gehts nicht.
-
ActiveToday...

Ansich die Lösung und auch sehr genial. Hatte ich auf meinem 7650 auf drauf, aber bedauerlicherweise läuft es auf dem 6630 (oder zumindest auf den meisten) nicht korrekt.
Funktion ist gegeben aber die Symbole der Favoriten werden einfach schwarz dargestellt.