Naja, nicht so wirklich.... Meine eher die komplette Soundspur.
Beiträge von Dacoco
-
-
Weiss jemand welcher Song bei der Werbung im Hintergrund läuft? Oder ist es eine Eigenkomposition?
-
Wäre das nicht mal n Thema fürn Sticky?
-
Zitat
Sicherheits-Workaround: Nimm als den alten APN "wap.viaginterkom.de" mit Proxy statt dem neuen "internet", der kann definitv nur Wap und streckt bei anderen Dingen mehr oder minder die Füße von sich - ist dafür aber auch zu 100% in der Flat drin!
Kannst das genauer beschreiben? Was muss ich genau fürn APN anlegen? -
Weiss nur dass die Internetverbindung meines alten 7650 über die DSL (PC) Verbindung nur über ne BT Serial Port Verbindung geklappt hat.
MRouter hab ich noch aus 7650 Zeiten drauf aber das Nutzen der Internetverbindung klappt net. -
Bevor ich auf den Onlinevertrag umgestellt habe (die Hotline dementsprechend noch kostenlos war) habe ich für jede wichtige Anfrage fünf mal dort angerufen.
Dann hab ich aus den unterschiedlichen Antworten das arithmetische Mittel gebildet und hatte eine relativ sichere Antwort auf meine Frage...
-
Wenn es da bald ne gesicherte Aussage zu gibt würde mich das sehr interessieren.
Ich kann mich auch noch erinnern dass es hier mal darum ging dass man mit nem WAP 2 fähigen Handy (hat mich damals weil ich nur das 7650 hatte net weiter interessiert) über die WAP Flat im echten Internet surfen könnte.
Gibt es da Infos zu!? -
Da es kein Bluetooth Serial Port beim 6630 gibt :flop: wird das wohl net so einfach zu lösen sein.
Würde mich über jeden Lösungsansatz freuen, denke jedoch das es net geht
-
Zitat
Original geschrieben von Wittib
Funktioniert MiniGPS von Psiloc bei euch auf dem 6630?
Bei mir nicht.Jo bei mir genauso. Die neuste Version (http://www.psiloc.com) funzt wohl. Aber mir kommt die Seuche net mehr aufs Handy. Ich sag nur COMMON SECURITY. Das Zeug gräbt sich tief ins System ein und sorgt dafür dass keine alte Psiloc SW mehr läuft (auch gekaufte!!!).
-
Sorry! Bitte löschen.