Richtig!
Beiträge von Dacoco
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
Ich hol heut die 256er Karte ab, zur zeit hab ich TomTom mit der West-Deutschland Kachel mit meiner 128er Karte. Funzt auch :top:Das hört sich sehr interessant an. Dann kann man den Rest der 256er Karte auch noch nutzen. Ist TomTom und Route66 gleichwertig?
Welche GPS Maus benutzt Du?Und woher kriegt man so ne "Nur West" Karte? Ist das auch bei R66 möglich?
-
Dann geb mal bitte bescheid wenn Route66 problemlos läuft damit ich es Dir nachmachen kann

Wieviel Platz bleibt auf der MMC nach der Installation von R66? -
Zu 3.
Kommt aufs NSC an. Gehe zu nem Service Center und versuchs.
Meins hatte mir das freiwillig angeboten und das obwohl ich nur n lächerliches O2 Branding habe.
Kostet innerhalb der Garantie nüscht. -
Meist geht das Handy aber dennoch an. Meinst lief fast n Jahr mit dem Fehler.
Versuch mal den Einschaltknopf nur gaaaaaanz leicht zu drücken. Quasi so dass nicht mal der Kontaktpunkt erreicht wird. Bei mir lief's dann ohne Probs.
Wenn Du es selbst machen willst, PM me... -
Ah! Ich dachte schon... Bin auch am Betrieb von Route 66 interessiert. Hoffe es gibt gute Neuigkeiten wenn die 256MB dann tatsächlich lieferbar sind.
-
Der Thread ist mir bekannt. Allerdings geht daraus nur hervor dass die Karten nicht lieferbar sind. Interessant wäre wo der Threadautor die doch recht neuen Karten her hat.
-
Re: 6630 + Route 66 Mob. euro.
ZitatOriginal geschrieben von 6630
Die Frage kamm mir gerade wieder auf, weil ich mir eben die 256 MB RS DV MMC Karte geholt habe
Wo n, für wieviel?
-
Erst für die Statistik:
1) 3.34.110
2) O2
3) Ausschl. GSM
4) zwei, max. drei Tage (Nachts aus, Tagsüber für 6 Std. Offlinemodus)---
War grad im NSC. Er meinte das Problem sei bekannt und erst mit der neuen FW, welche im März erscheint, behoben. Momentan versucht sich das Handy angeblich trotz Einstellung GSM dauernd ins UMTS einzubuchen.
Des weiteren sei 3.34.110 die neuste. Unterschiede gäbe es in der letzten Ziffer nur wg. der Versionen der verschiedenen Netzbetreiber.Ist das so korrekt?
-
Wie sieht n eigentlich die Rückseite von dem Ding aus? Wie kann man es befestigen!?