Beiträge von Dacoco

Zitat

Original geschrieben von mazek
    m GSM-Modus akzeptable 6 Tage

Welche Software hast Du? Branding?
    6 Tage :eek: - Wie benutzt das Handy damit es 6 Tage hält?

Zitat

Du hast 2 Möglichkeiten:
    - ein Taskmanager (nicht der interne, der kann das net), zB AppMan von Symbianware, um damit das Phonebook zu schliessen, oder
    - vorm Sichern das Handy neustarten, dann gehts auch...

1) Hab SystemExplorer - Wie heisst der Task? Finde kein Phonebook bei den Prozessen
    2) Hilft leider nicht!

War heut noch mal bei Krebber. Leider kam ich an der Bedienungstante vom Infostand nicht vorbei :mad: die mir - aber irgendwie nicht glaubhaft - versichert hat das Problem sei behoben.
    Habe daraufhin noch n paar andere Servicepartner, sowie die Careline von Nokia angerufen und festgestellt dass kein Mensch Ahnung hat. Schrecklich!

113 ist auf jeden Fall die neuste Version und diese ist seit dem 17.02. erhältlich. Mein erstes Gespräch hatte ich mit Krebber am 24.02. und zu dem Zeitpunkt war noch keine Software vorhanden die das Problem löst.

Abwarten...

EDIT: ARGH - Die Nokia Careline ist eine Katastrophe. Ich hab es drei mal versucht und die haben nun wirklich überhaupt keine Ahnung. Das beste war dass ner Netzbetreiber dafür verantwortlich ist welches Netz sich das Handy sucht und dass es völlig normal ist wenn UMTS gesucht wird obwohl nur GSM gewählt ist. Man könnte es auch nicht abstellen oder auswählen. :mad:

Moin,

wollte mal mittels der mitgelieferten PC-Suite mein 6630 Komplettsichern. Das ganze funktioniert soweit auch, er gibt nur am Ende eine Fehlermeldung aus. Wenn man dann ins Protokoll schaut, stellt man fest dass er die Contacts.CDB (Also die Kontaktdatenbank) nicht sichern kann.
    Wieso das ganze? Hat jemand auch Probleme damit?
    Ich denke es könnte sein dass die Datei in dem Moment der Sicherung geöffnet ist und er deshalb nicht drauf zugreifen kann o.ä. - Allerdings sind die Kontakte während der Sicherung nicht offen.
    Wüsste aber gern wie ich die DB für ein evtl. Firmwareupdate sichern kann.

Danke.

Wie gesagt, angeblich kommt die Software die genau dieses Problem verhindert gegen Mitte des Monats. Hoffe mein NSC hatte da tatsächlich recht (Krebber Erkrath).

Jetzt ja, richtig. Da mir die Karten aber zu teuer sind habe ich mir erst mal ne 128er bestellt (20 Eur anstatt fast 100 für die 256mb) und werde TomTom Mobile mit Westdeutschlandkarte betreiben.
    Ausserdem soll Route66 ja angeblich nicht auf jedem 6630 laufen.