Hab definitiv die Mobile-Option. Gerade noch mal nachgeschaut.
Und die 1414 funzt auch wieder. Habe jetzt den Tonindikator aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab definitiv die Mobile-Option. Gerade noch mal nachgeschaut.
Und die 1414 funzt auch wieder. Habe jetzt den Tonindikator aktiviert.
Das ist nicht transparent. Hab n Screenshot gemacht, den Bereich kopiert und das Logo dort eingefügt. Geht also nur für das aktuelle Theme. Trotzdem interesse?
Telefoniere seit zwei Jahren mit der Mobileoption. Habe aber meinen Vertrag online verlängert und dabei auf Online-Konditionen umgestellt. Nicht dass die dort was geändert haben?
Kontrollieren würd ichs ja gern aber gerade steht dort:
Zitat
Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 30.01.05 12:00 Uhr bis zum 31.01.05 03:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Eventuell klappt die 1414 deshalb auch nicht!? Es kommt immer "Herzlich Willkommen im Tarifmanager von O2, dann Musik und anschliessend dass der Service momentan nicht zur Verfügung steht"
(btw - Die Nr. ist Kostenlos für Onlinekunden!?)
PS Was mir noch dazu einfällt. Hab die Zelleninfos im Menü aktiviert. Kommt es daher? Habe es auch nur in einem Bereich innerhalb der Homezone...
Hab die Mobileoption.
Danke für den Tip, mache ich grad mal eben.
Moin auch,
habe gestern festgestellt dass mein Handy ab und an in der Homezone das Häuschensymbol nicht mehr anzeigt. Dafür jedoch die Schrift "city" wo normalerweise "home" steht.
Screenshot:
anstelle von

Was bedeutet das?
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Dacoco
Ich würde mich mal etwas aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es weniger an der HandyFW/Software liegt, wenn man Probleme hat, dass es abstürzt beim einschalten.
Hab grad entweder n :gpaul: oder gar nichts davon geschrieben!?!? Klär mich auf
Wird einfach nur das erste und das zweite sein. Reicht mir aber völlig für den alltäglichen Betrieb aus... Wobei MiniGPS ja schon toll wär ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhoneX
Aber die probs, dass ich nicht Ausschalten darf UND nun das mit dem Akku habe ich inzw trotzdem
Nicht ausschalten? Was meinst?
Mein Akku hält ziemlich genau drei Tage, allerdings nutze ich kein UMTS (was man im übrigen bei der O2 Software ja ausschalten kann...)
Da es ja anscheinend bald die 256er Karten fürs 6630 gibt wär schon mal interessant welche günstige GPS Maus funzt. Kann da wer weiterhelfen?
Wie unterscheiden sich günstigere und teurere?