Wenn ich das alles so lese bin ich echt froh doch keinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen zu haben. O2 hat weder n Branding (n Bildschirmschoner würd ich net als solches bezeichnen), noch Probleme mit Akkuleistung oder MP3 Klingeltönen.
Schon übel was Vodafone sich da leistet. Ich finde es echt ne Frechheit und wenn ich bei D2 wär würd ich mir das sicher nicht gefallen lassen.
Beiträge von Dacoco
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
wohingegen Active Desk 2.50 auf meinem 6630 tadellos läuft!!!
:top:Bei mir startet es gar nicht erst
-
Moin,
wer hat das Problem

mit seinem 6630 und ActiveToday auch?Ich habe den Hersteller angeschrieben aber sie können sich das selbst nicht erklären. Die Version 2.10 würde angeblich auf dem 6630 korrekt laufen.
-
Noch ne Anmerkung:
Hab mein 6630 jetzt etwas über zwei Wochen und die hintere Schale lässt sich schon fast n mm hin und her bewegen. Am Anfang hab ich echt gedacht Nokia hätte sich in Sachen Qualität deutlich gebessert aber dem ist wohl nicht so.
-
Habe hier in nem anderen Thread bereits den Tip bekommen wie es funktioniert.
Profimail von Lonely Cat Games installieren. Da ist auch n Explorer dabei, der das trotz Sperre macht. -
Moin nochmal von meiner Seite,
hätte eine Anmerkung und zwei Fragen.
1) Wenn man im Menü Uhr die "Sommerzeit" einschaltet wird das Display kurzzeitig ganz hell bevor es wieder dunkel wird. Nette Spielerei

2) Gibt es schon eine Möglichkeit/Software um .sis und .mid's per BT zu verschicken?
3) Auf dem Z-Laufwerk gibt es bei mir (Zu sehen beispielsweise mit dem FExplorer) folgende Dateien:
Z:\testsrv.bat
Z:\test\Runtests.exeWas hat es damit auf sich? Kann/sollte man die ausführen?
EDIT: Ergänzung - Hat jemand SpaceDoubler auf seinem 6630 probiert? Laut psiloc läuft es. Laut Psiloc lief aber auch MiniGPS was eben nicht lief und sich dann nicht mal mehr deinstallieren liess....
-
Re: Re: ohohoh
ZitatSo, heute hab ich den Akku von Akku-King bekommen. Ist sogar ein bisschen dünner hat aber 1200mAh (3,7V) - laut angaben ;). Jetzt mal schaun ob's was bringt.
Oha! Welcher? Den fürs 6600? Passt der? Bitte um Bericht!
-
Der
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0238&rd=1&ssPageName=WD1V
passt auf n 6630?Kann das für den Preis wirklich sein? Ist doch sicher ne Fälschung?!
-
Tomtom geht mit Städtekarten leider auch nicht. Zumindest bei mir. Ich berechne die Route und nach dem 3. oder vierten mal "weiter" beendet es sich kommentarlos.
-
*#7370# - Auf geladenen Akku achten!
@Ticken: Das ist ja tatsächlich so :eek: . Nicht das es mich stören würde aber interessant ist es schon...